http://die-volkszeitung.de

 

Advent, Advent...                               

                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.12. 2012

Stille Nacht, heilige Nacht!

Alles schläft, keiner wacht - oder wie ging das noch einmal? Tief ergriffen von der Weihnachtsstimmung, sehne auch ich mich nach Beschaulichkeit und tiefer innerer Ruhe - während der mörderische Staatsschutz mich nach wie vor in meiner eigenen Wohnung mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpft, die ich mir so gut wie möglich vom Halse zu halten suche.

Ja, wer gesunde Menschen wegsperrt, unschuldige Mädchen grausam mordet und Unschuldige absichtlich falsch wegen Mordes verurteilt, der hat natürlich Grund, öffentliche Aufklärung zu fürchten:

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2012/11/21/khk-thomas-hauck-die-schlinge-um-ihren-hals-zieht-sich-zu-z-k-polizei-hagen-lka-nrw-michaela-heyer-siegfried-wilhelmlka-hessenannika-joeres-roland-regolien-jakob-augstein-westfalenpost-wet/

Aber Weihnachtszeit ist Weihnachtszeit, und entweder backt man da Plätzchen, oder man bastelt Geschenke. Nichts gegen das Backen - sollte jeder Mann auch können - aber in diesem Jahr bastel ich lieber:

Basteln in der Weihnachtszeit

Stille Nacht, heilige Nacht. Alles schläft. Einsam wacht...

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka