http://die-volkszeitung.de

 

Was haben Gustl Mollath und Winfried  Sobottka

mit John Lennon (ermordet 1980) gemeinsam?

 

 

 

                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.12. 2012

Gustl Mollath - wahnhaft krank, weil er Wahnsinn anprangerte: Irak-Krieg, gewissenlose Geschäftemacherei der Finanzkonzerne, Umverteilungspolitik ohne Grenzen mit dem Effekt grausamer Verarmung immer größerer Teile der Gesellschaft usw.

Winfried Sobottka, wahnhaft krank, weil er den Staat als von "dunklen Mächten" beherrschte Verbrecherorganisation begreift.

Richter, die das Recht nach Strich und Faden brechen, sind gesund. Psychiater, die sich gewissenlos an rechtswidrigen Freiheitsberaubungen beteiligen, weil kriminelle Richter oder andere kriminelle Beamte das wollen und dafür gut aus Steuermitteln entgelten, die sind gesund.

Eine Angela Merkel, deren Politik ganz Südeuropa in Zentren des Manchesterkapitalismus verwandelt, in Griechenland gibt es bereits Eltern, die ihre Kinder ins Waisenhaus bringen, damit sie wenigstens Nahrung erhalten, die ist gesund.

Politiker, die Deutschland am Hindukusch verteidigen wollen, die sind gesund.

Polizisten, die Bürger falsch belasten und auf Unschuldige einprügeln, die sind gesund.

Jugendamtsmitarbeiter, die Kinder aus glücklichen Familienbeziehungen herausreißen, aber wegsehen, wo es Kindern wirklich dreckig geht, die sind gesund. Richter, die dabei mitmachen, die sind gesund. PsychologINNen, die dabei mitmachen, die sind gesund.

In Deutschland ist eine Ehre, vom Staat für wahnhaft krank erklärt zu werden, doch eine Schande, vom Staat für gesund erklärt und gelobt zu werden.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka