Home  Impressum 

Manchmal kommt es anders, zweitens als man denkt...

Fall Gustl Mollath: Schmutzmedien unter Feuer, und der unschätzbare Wert der Internetforce von UNITED ANARCHISTS


Die Kraft des freien Internets

Es hatte schon seine Gründe, dass es erhebliche Bestrebungen gab, dem BKA eine beliebige Internet-Zensur hinter verschlossenen Türen zu ermöglichen. Was waren es doch für Zeiten, als systemkonforme Medien alles zurückhielten, was dem Volk die Augen wirklich hätte öffnen können!

Nun sind die Medien zwar immer noch systemkonform, geraten aber zunehmend in die Schere zwischen der vom System gewollten Vertuschung und Täuschung einerseits, der vom Internet zunehmend gebotenen Aufklärung andererseits.

Dabei stockt der Staatsschutz doch permanent auf, hat allein im Jahre 2007 weit über 1.000 EDV-Leute aus den Bundeswehrhochschulen in sein Kampfarsenal gezerrt!

Aber die Fronten im Internet sind sehr lang - man kann die Suchbegriffe gar nicht abzählen, unter denen gegoogelt wird, und so kann keine Rede davon sein, dass die EDV-Spezialisten des Staatsschutzes und ihre nichtstaatlichen Helfer auch nur so etwas ähnliches wie eine Chance hätten, die Suchmaschinen-Inhalte so zu manipulieren, dass Aufklärung über Staats- und Wirtschafts- und Gesellschaftsverbrechen von vorderen Suchmaschinenseiten ferngehalten würde. Darüber denken die meisten Kritiker nicht einmal nach - sie meinen, im Internet würde es ohne Manipulationen laufen. Von wegen!

Viele schreiben kritische Beiträge ins Internet, und natürlich spielen Vernetzungen über Links eine Rolle für die Suchmaschinenplatzierungen - aber gäbe es weltweit nicht zig-Tausende von freiheitlich / anarchistisch gesonnenen Hackern, dann würde man auf vorderen Rängen nichts Kritisches finden. Wir alle haben also beste Gründe, denen zu danken, die für gute Positionierung kritischer Beiträge im Internet kämpfen, 24 Stunden täglich kämpfen sie, 7 Tage pro Woche, 52 Wochen pro Jahr und weltweit.

Daraus lässt sich mehr machen als aus einem Springer-Verlag, dem Bertelsmann-Verlag, dem Burda Verlag, dem Waz-Konzern und allen deutschen Fernsehsendern zusammen, und sie warten nur auf gutes Futter! Auf klare Worte, die den Tatsachen entsprechen und gut aufzunehmen sind, und auf gute Bilder und Videos!

Ich bin leider noch nicht ganz so weit gekommen, wie ich es gestern noch gedacht hatte - ich brauchte etwas Entspannung. Aber immerhin bin ich weiter gekommen, und den Lakotta-Artikel wird es sicherlich morgen geben - er ist in Arbeit:

Nur zum Schnuppern

Wir, und damit meine ich alle, die wirklich saubere, menschliche Verhältnisse für alle wollen, müssen Mut und Eifer zeigen, dann und nur dann werden wir siegen. Mut und Eifer sind die notwendigen und hinreichenden Bedingungen, um vom jetzigen Zustand zur Sonne zu gelangen, denn an den Argumenten fehlt es nicht.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS


Manchmal kommt es anders, zweitens als man denkt...

Fall Gustl Mollath: Der wahre Wert der Beate Lakotta und des SPIEGEL

Meinung von Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Der Bumerang kommt zurück...

Text? 25.12. 2012

Dieser Artikel wird erst morgen erscheinen, weil ich über Weihnachten natürlich auch nicht nur am PC sitze, zugleich, wie manche erkennen werden, weiter am Projekt "Die-Volkszeitung.de 2013" arbeite.

Aber schon heute möchte ich meine Überzeugung zum Ausdruck bringen, dass Beate Lakotta und DER SPIEGEL, aber auch diverse andere unter der Flagge von Tagesspiegel u.a., in Wahrheit etwas sehr Wertvolles geleistet haben. Natürlich wollten sie etwas ganz anderes, zudem hängt der wahre Wert ihres durchaus schändlich zu nennenden Tuns davon ab, was man jetzt daraus macht.

Man kann den Fall Gustl Mollath nicht schön reden, ohne zu sehr rigorosen Mitteln der Demagogie zu greifen, und genau das haben Beate Lakotta und diverse andere (auch Beate Merk, übrigens...) getan. Man kann auch das Handeln von Richter Otto Brixner nicht schön reden, ohne tief in die Schmutzkiste der Demagogie zu greifen, und tatsächlich zeigen sich erhebliche Parallelen zwischen dem kriminellen Handeln Brixners und dem gesellschafts-kriminellen Handeln Lakottas u.a. Das Selbe gilt für das kriminelle Handeln der im Falle Mollaths involvierten Psychiater, die seiner Einweisung und/oder der Fortsetzung seiner Gefangenschaft den Weg ebneten.

In letzter Konsequenz wird so genau das bestätigt, was bisher niemand sagen darf, ohne seitens der Staatsverbrecher sofort für wahnhaft krank erklärt zu werden: Die große kriminelle Verschwörung mächtiger gesellschaftlicher Institutionen.

Bleiben Sie dran, hier wird Ihnen Klartext geboten, der nicht auf Demagogie, sondern auf Tatsachen und Logik baut!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka


Der Weihnachtsmann war da!

Top-Nachricht aus dem Walde

Text? 25.12.2012

Aufgrund der positiven Entwicklung der Die-Volkszeitung.de habe ich mich entschlossen, ab Januar 2013 mit einem neu konzipierten Erscheinungsbild weiter zu machen. In den letzten Jahren habe ich vieles ausprobiert, habe Erfahrungen gesammelt, die ich nun nutzen kann.

Es hat sich bei einigen Gestaltungsmodalitäten gezeigt, dass der Aufwand beim Abfassen neuer Beiträge in keinem sinnvollen Verhältnis zum Nutzen stand, so dass ich mich nun für ein praktikableres Konzept entschieden habe.

Grobe Leitlinie war dabei die SZ, die es sich auch nicht gerade schwer macht, was Satz und Features angeht, dabei dennoch ein Leser freundliches Erscheinungsbild bietet. Außerdem bietet der Verzicht auf "Klim-Bim" einen in diversen Hinsichten enormen Vorteil: Die Dateigröße ist sehr gering, in diesem Fall lediglich 2,7 KB.

Ein paar Sachen müssen bis zum Jahreswechsel noch erledigt werden, doch auch das werde ich mir so einfach machen, wie möglich.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka