http://die-volkszeitung.de

 

Was allen Mut machen sollte:  

 

                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterhalb des englischen Textes mein Tagesbeitrag in Deutsch.

26th of December 2012

Firstly some words to my Sisters and Brothers in the world´s mightiest free Internetforce, that one of UNITED ANARCHISTS!

Dear Sisters and Brothers!

It´s really great what you are doing, and it is very important for fighting down the German SS-Devil! Thank You all, very, very much!

Germany´s State´s Protection Agents say: "There is no Internetforce of UNITED ANARCHISTS, there is no UNITED ANARCHISTS!" - even while they really know better...

Sisters and Brothers, at this time we can say the finally fight has begun, the matter is a case called the Gustl Mollath-Affair. I think our Sisters and Brothers in Germany have informed You all over the world, besides there are media-articles published by international media in English.

That case is the key for educational advertising concerning crimes of German State and High-Society, and so it comes that a hard fight is fought.

There are lots of critical voices in Germany, even well known professors and doctors of different sciences, and even politicians of a new political party, known as the "Freie Wähler" (free voters).

But still there is a lot of fear among the people in Germany, and so it has to be our job to fight down the most evil criminales in the Gustl Mollath-Affair, not at least the demagogues of SS-satanic media.

Our braveness and joint efforts shall be the push-stick to the Fashists and the light that encourages those who want a better world, but aren´t brave yet!

Germany´s State´s Protection thinks: "We´ll keep those Anarchists down!"

Let´s give them the unmistakable answer.

Your sincer

Winfried Sobottka, German Anarchist

 

26. Dezember 2012

Heute haben unsere großartigen Leute der Internetforce von UNITED ANARCHISTS es zum ersten Mal geschafft, mit einem passenden Bild auf die Goofle-Seite 1 der Schmierenjournalistin Beate Lakotta zu kommen, außerdem waren dort noch zwei Einträge zu den Blogs unter apokalypse20xy.wordpress.com und feuerkraft.wordpress.com.

Unterhalb des Textes zwei Screenshots, die ich, einen unter IE, einen unter Firefox, machte, nachdem ich den Verlauf bzw. die Chronik vollständig gelöscht hatte.

Es ist nun keine Frage mehr: Beate Lakotta bekommt, was sie verdient, und damit ist sie schon jetzt längst nicht mehr die einzige Person, und es werden noch viele folgen.

Wir werden allen auf die Pfoten hauen, die es verdient haben, und warnen alle davor, sich an schmutzigen Touren zu Lasten von Recht und Freiheit zu beteiligen, ganz besonders im Fall des Gustl Mollath, der nach unserer Ansicht eine Schlüsselrolle spielt: Wir werden gemeinsam mit siegen, oder gemeinsam mit ihm untergehen, und mit "wir" meine ich alle, die keinen faschistsischen, sondern einen menschlichen, wirklich demokratischen und wirklich rechtsstaatlichen Staat wollen.

Ich bin ein Nichts, aber das, wofür ich kämpfe, ist das, wofür die mächtigste freie Streitkraft im Internet kämpft, und niemand kann es besiegen: Wahrheit, Logik, Gerechtigkeit.

Habt Mut! Nur mit Mut können wir siegen, denn auf Tatsachen und Logik achten sie nicht! Solange sie Angst auf unserer Seite spüren, solange werden sie tun, was sie wollen!

Doch sobald sie spüren, dass ihnen Entschlossenheit und Mut gegenüber stehen, werden sie selbst klein und ängstlich, letztlich zu erbärmlich wimmernden Jammerlappen. So sind die, vor denen viele von Euch noch Angst haben!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS