http://die-volkszeitung.de

 

Die Volkszeitung zu Silvester, Twitter und anderes                            

                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31.12. 2012

Schon jetzt ist davon auszugehen, dass der Monat Dezember 2012 nach Anzahl von Besuchen der zweitbeste in der Geschichte der Die-Volkszeitung.de sein wird (heute Morgen um 1.59 Uhr fehlten noch 89 Besuche, die im Laufe des Tages hinzukommen müssten). Lediglich ein Monat, in dem ich mit Internetflyern gearbeitet hatte, war insofern besser, lag hinsichtlich der durchschnittlichen Besuchsdauer allerdings wesentlich niedriger.

Der neue Twitter-Account war binnen 48 Stunden zweimal suspendiert, was mich als insofern gebranntes Kind natürlich zu der Ansicht brachte, es stünden politische Motive dahinter, was aber nicht der Fall zu sein scheint. In beiden Fällen war ein Verhalten, das nach Twitter-Regeln nicht zu beanstanden sein konnte, von einer automatischen Überprüfung als Verdacht auf Regelverstoß einegordnet worden, in beiden Fällen konnte das schnell geklärt werden. Aber natürlich bleibt von zwei Suspendierungen zunächst etwas innerlich hängen, ein gewisses Misstrauen eben, die Frage, wie sicher dieser zusätzliche Anker der Domain Die-Volkszeitung.de auf Dauer sein werde.

Morgen wird diese Domain in einem neuen Gewand erscheinen, dafür werden noch zwei bis drei Stunden Arbeit nötig sein.

Ich danke allen, die am Erfolg der Die-Volkszeitung.de in 2012 aktiv oder durch ihr Interesse mitgewirkt haben, und wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2013!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS