Die Volkszeitung
Die Volkszeitung

Zusätzliches Format: Tagesartikel

Text?

17. Mai 2012

La­dies and Gen­tle­men!

Ir­gend­wann am gest­ri­gen Ta­ge wur­de die Zahl von 35.000 Be­su­chen auf der www.​die-volkszeitung.​de in die­sem Jahr über­schrit­ten - ges­tern um 17.59 Uhr fehl­ten noch 5 Be­su­che an 35.000 in die­sem Jahr:

http://die-volkszeitung.de/statistics/2012-05/2012-05-16-overview.html

Zudem habe ich mich entschlossen, ein weiteres Format zu nutzen, nämlich ein einfaches für Tagesartikel. Das hängt ehrlich gesagt damit zusammen, dass das Erstellen des dreispaltigen Textes, den ich für Sachartikel verwende, deutlich aufwändiger ist als das Schreiben in einer etwas breiteren Spalte wie hier. Die hier benutzte Form erspart die Aufteilung auf Spalten, weitgehend aber auch die Übersetzung in Schriftsprache, die mit Soft-Hyphens (vorsorgliche Trennstriche) angereichert ist, weil die breite Spalte Wortrennungen fast völlig erübrigt. Lediglich Textteile, die Bilder umfließen und daher relativ schmal sind, muss ich in diesem Falle mit Soft-Hyphens "anreichern", wie man bereits an diesem Text hier sehen kann.

Aktuell arbeite ich übrigens an einem Sachartikel über die EU-Politik, der, anders als die Artikel, die Sie üblicherweise anderswo finden, sich mit dem wahren Wesen der EU-Politik und den tatsächlichen Ursachen für die Krisen in der EU auseinandersetzt.

Liebe Grüße

Ihr

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS



Bisher keine weiteren Einträge in dieser Spalte

N
W
O
S
N
W
O
S
N
W
O
S
N
W
O
S
N
W
O
S
N
W
O
S
N
W
O
S
N
W
O
S
N
W
O
S
N
W
O
S

Bisher keine weiteren Einträge in dieser Spalte

Musik: Deutsche Zufriedenheit, Dieter Süverkrup




W




W




W




W




W




W


W




W




W




W