SATANSMORD von NRW        Schließen dieses Fensters oder Betätigen der Zurück-Taste Ihres Browsers = Rückkehr zur vorherigen Seite 



Sarah Freialdenhoven - in dringendem Verdacht, mit der Mördern der Nadine Ostrowski kooperiert zu haben, um den Philip Jaworowski falsch zu belasten


Dass dem Philipp Jaworowski manipulierte Mordindizien untergeschoben wurden,
um ihn falsch als Mörder zu belasten, ist praktisch sicher.
Sicher ist es ebenfalls, dass es nicht viele Personen geben konnte, die die Möglichkeit dazu hatten. Sarah Freialdenhoven hatte die Möglichkeit dazu, und sie hat sich selbst stark verdächtig gemacht.



   




Sarah Freialdenhoven...

Noch in Arbeit - doch unter:

000-SARAH-FREIALDENHOVEN-AUSSCHNITTE.HTM

findet man bereits die Tatsachen - mit Belegen!

Die IP-Adresse, von der der Kommentar der Sarah Freialdenhoven im Belljangler- Blog abgesandt wurde, war eine statische (fest zugewiesene) IP-Adresse, vergeben von der Telekom.

Lokalisiert wurde sie im Rheinland, was zum Wohnsitz der Sarah Freialdenhoven passt.

Zu komplette Ansichten der Belege insofern gelangt man, wenn man eines der beiden Bilder unten anklickt.









Vors. Richter am Landgericht Hagen Dr. Frank Schreiber als Vorsitzender, Richter am Landgericht Marcus Teich Richter am Landgericht Dr.Christian Voigt als beisitzende Richter, Sekretärin Margarete Dodt, Hagen, Verwaltungsangestellter Kristof Schumann, Hagen, als Schöffen, Oberstaatsanwalt Wolfgang Rahmer Staatsanwalt Klaus Knierim, als Beamter der Staatsanwaltschaft, Rechtsanwalt Prof. Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, Rechtsanwalt Rudolf Esders, Dortmund, als Verteidiger

   Ein Teil der Namen der Hauptverantwortlichen für eines der  
   ungeheuerlichsten Strafverfahren in der Geschichte der BRD  
   ist links nachlesbar.