Home  Impressum 

Winfried Sobottka 2013 - persönliche Kurzmitteilungen




Archiv

Januar 2013

Februar 2013

Juli 2013

2013-07-22 - 22. Juli 2013

Auszeit vorbei?

Mein letzter persönlicher Beitrag auf dieser Domain im Februar trug die Überschrift "Auszeit". Seitdem hat sich einiges geändert, es wurden die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass ich zukünftig wieder propduktiver sein dürfte.

Ohne Einzelheiten nennen zu dürfen, war es entscheidend, einen Weg zu finden, der mir in beträchtlichem Maße das Arbeiten am PC ermöglichte, ohne dabei den gepulsten elektromagnetischen Strahlen ausgesetzt zu sein. Es sieht so aus, als sei ein solcher Weg nun gefunden.

Betreffend den Fall Fall Mollath hat sich an meiner Einschätzung nichts geändert: Es wird zu verzagt gehandelt, v9ele wollen keine echten Reformen, viele haben noch nicht wirklich verstanden, und viele spielen falsch - wie z.B. nach meiner festen Überzeugung Beck-Blog und Süddeutsche Zeitung samt ihrem Prantl. Das werden sich die meisten Leutchen nicht annähernd vorstellen können - hat die SZ doch sehr viel getan, im Fall Moallth. Ja, das schon. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch grubndlegende Änderungen will - die Welt von heute ist nicht immer so einfach gestrickt, wie viele es meinen....

Ich werde von nun an zumindest jeden zweiten Tag wieder in dieser Rubrik schreiben, und darf versprechen, dass es Interessantes geben wird.....

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS