www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Strafanzeige gegen die Staatsanwältin Barbara Ostermann, Staatsanwaltschaft Dortmund, wegen Strafvereitelung im Amte, Rechtsbeugung und sonstiger infrage kommender Delikte, gefaxt am 16.03. 2010 von meinem Postempfangsbevollmächtigten Apotheker Stephan Göbel.

Die zugrundeliegenden Beweise sind einsehbar unter: Bitte anklicken!

Vorab: Ich schrieb die Strafanzeige "auf die Schnelle". Dabei schrieb ich zuletzt falsch § 164 anstatt § 134 - gemeint ist jeweils der § 134 StGB, wie am Anfang auch richtig genannt. Ich bin kein Volljurist, meine Strafrechtsscheine an der Uni liegen Jahrzehnte zurück - daher sitzen mir nur wenige §§-Nummern im Kopf. "StGB" und "StPO" würde selbst ich dennoch nicht verwechseln.

 

Winfried Sobottka, United Anarchists