Die folgenden Texte können entweder am Bildschirm gelesen werden, oder mit copy & past in eine eigene Textverarbeitung kopiert werden:

1. Kurze Geschichte, in der eine ungeliebte Ehefrau die Liebe ihres Mannes sanft erzwingt:

     Startseite    (5 Html-Seiten - Vor- und Zurückblättern möglich)

2. Das (biologische) Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben   (ausgedruckt ca. 14 Seiten Din A-4)

dazu schrieb ein Leser:

Auch wenn bei genauerer Betrachtung wohl unsere aktuelle gesellschaftliche Situation ein Trauerspiel darstellt, musste ich dennoch beim Lesen dieses Dokuments an einigen Stellen von Herzen aus lachen! Einfach niedlich geschrieben und zugleich hoch informativ, also ich wußte nicht wie die Partnerwahl bei den Naturvölkern von statten geht, doch dieser Text scheint mir dennoch recht schlüssig und gut nachvollziehbar!

3.  Spannende Geschichte über den Endkampf um die Weltherrschaft zwischen Gut und Böse, enthält viel geheim gehaltenes Wissen über den Menschen, was aber jeweils nachvollziehbar ist - weil es in uns allen steckt:

Apokalypse 20XX     (ausgedruckt ca. 82 Seiten Din-A4)