http://die-volkszeitung.de

 

 

 

 

Inhalte eines an mich weitergeleiteten Emailverkehrs zwischen Klaus Fejsa, Fliederweg 5,  71729 Erdmannhausen, und einer ihm und mir bekannten Person, deren Namen in Text und Screenshots von mir anonymisiert wurde. Ferner wurden Passagen unkenntlich gemacht / zensiert, die Hinweise auf persönliche Lebenssituationen gaben oder private Äußerungen der anonymisierten Person, die sie entfernt haben wollte.

Die Screenshots des an mich weitergeleiteten Email-Verkehrs sind einsehbar unter:

zum Beweis die Screenshots

Zu berücksichtigen ist, dass die Reihenfolge in dem an mich weitergeleiteten Email-Verkehr natürlich entsprechend dem zum Zeitablauf ist: Älteste Email unten, letzte oben. Zur besseren Lesbarkeit habe ich die einzelnen Emails in der Textversion unten anders zusammengestellt: Es beginnt mit der ersten Email und endet mit der letzten.

Zeilenumbrüche musste ich aus Formatierungsgründen z. T. einfügen, damit keine Überbreite in der HTML-Darstellung entstand, einige Passagen wurden durch "XXXX"-ersetzt, doch kein einziges geschriebenes Wort wurde verändert - wie man auch im Vergleich zu den Screenshots erkennen kann. Diversen Probs mit dem one.com-Page-Composer ist es zu verdanken, dass die Schrift nicht gleichartig formatiert werden konnte.

Betreffend das von Klaus Fejsa eingefügte Bild ist anzumerken, dass seit Jahren ein Verleumdungs- und Rufmordterror ohne Grenzen gegen mich läuft, dass die offensichtlich sehr einfältige Ulrike Kuklinski von einem geschickten Telefonanrufer mit Lügen und Unwahrheiten über mich versorgt worden war und lediglich aufgrund dessen eine idiotische Faxantwort an mich sandte. Ferner bin ich nicht der Autor des Blogs dasgewissen.wordpress.com, was ich auch beweisen kann, und darüberhinaus erklärt Klaus F. die Ulrike Kuklinski selbst für suspekt - glaubt ihr aber alles, was sie gegen mich behauptet! Nähere Einzelheiten zu dem von Klaus Fejsa eingefügten Rufmordbild:  LINK

Lünen, den 24. Januar 2013, Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Nun zum Text des Email-Verkehrs:

 

Am 17.01.2013 2:21 Uhr schrieb "Klaus Fejsa" unter <KlausFejsa@t-online.de>:
Nachtrag:

Dass er eine geisteskranke verlogene dreckige charakterlose perverse Drecksau ist, sehen auch andere so.
Hier veröffentlicht er, sich als ein anderer ausgebend, das handschriftliche Zitat einer Frau Kuklinski von der

„Ringsvorsorge“, einem Verein dem ich nicht traue, der ich aber hier zustimme:




Wenn Du auf einen solchen Drecksack hereingefallen bist, dann kann ich gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich

davon distanziere. Dieser Tipp hat Schweinereien geschrieben die ungeheuerlich sind, die Ronen-Geschichte ist da nicht der Gipfel aber dennoch läge auch Dir genug vor, um den Typ zu durchschauen.

Grüße

Klaus

*********************************************************************



Von:ANONYMISIERT [ANONYMISIERT]
Gesendet: Freitag, 18. Januar 2013 17:23
An: Klaus Fejsa
Betreff: Re: info

Übrigens hatte ich Herrn Sobottka den Wortlaut Deiner untenstehenden Mail vorgelesen.

Seine Reaktion: “Warum geben Sie sich überhaupt mit Menschen ab, die solch eine Sprache am Kopf haben?”

Meine Antwort: “Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt, als ich diese Mail bekam.”

Und ich frage es mich um so mehr, wenn ich Deine Sprüche höre, wie:

“Ich muß gar nichts begründen.”

“Vielleicht ist es Ihnen einfach zu blöd, zu antworten.”

oder

Jemand, der sich aufregt muß ungesund, sprich krank sein.

Wie gesagt: Ich rege mich gerne auf. Und ich bin froh, dass ich das kann. Das geht nämlich nur in einem drogenfreien

Körper und mit einem drogenfreien Geist. Ich halte es da ganz mit Roland Düringer’s Wutbürger: Wir sind wütend! (http://www.youtube.com/watch?v=zfclpHQ4c8Y). Oder hältst Du den auch für krank?

Südländer können sich übrigens alle genau so aufregen, wie ich. Und die gehen auch auf die Straße und streiken, im

Gegensatz zu den trantütigen Mittel- und Nordeuropäern. Die leben nämlich, im Gegensatz zu den Schlafmützen in

unseren Breiten.

Wenn ich mich aufrege, wie eben über Dich, dann regt das meinen Stoffwechsel an und tut mir richtig gut, denn seine

Meinung mit Schmackes sagen, befreit. Weil ich das immer so mache und mich nicht drum schere, was andere über

mich denken (insbesondere Leute, von denen ich eh nichts halte, und das sind die meisten), habe ich wohl auch mit XX noch keine grauen Haare. Ist doch toll! Und überaus gesund! Solche Menschen haben keine Depressionen, denn sie

fressen den Frust nicht in sich hinein. Genau so einfach sind die Dinge. Da können einem Ärzte mit Ihrem verlogenen

Scheiß gestohlen bleiben.


Und noch ein: Auch Deine Sprüche, wie, dass Du Dir Sorgen um mich machst, kannst Du Dir sparen. Und zu sagen,

 dass ich so (wenn ich mich aufrege) immer wieder in der Psychiatrie lande, ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Genau so argumentieren Psychiater! In meinen Augen sind Leute, die solche Sprüche klopfen, das Allerletzte.



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXX  Mich nervt es ungemein, wie Du Dir anmaßt, zu Dingen Deinen Senf dazu zu geben, von denen Du gar nichts weißt.

Alles zusammen genommen, was Du so von Dir gibst, liefert jedenfalls ein Bild von Dir ab, dass mich immer mehr an 
Deiner Rolle zweifeln läßt. Denn Du verwendest die gleichen dummen Sprüche (siehe vorstehend), wie all jene, die im Unrecht sind und die Ihre Behauptungen nie begründen können. Und zu der Sorte gehören genau die, denen in diesem Staat nicht zu trauen ist. Ob das bei Dir der Fall ist, weiß ich nicht. Aber es interessiert mich auch nicht mehr.

Und was Herrn Sobottka betrifft: ICH kenne den Mann zumindest telefonisch mittlerweile sehr gut, und er kommt mehr
 als positiv rüber.

Und auch nur übers Telefon kann mich sich ein Bild von einem Menschen machen, über seine Stimme und das, was er sagt.

Und ich bin überzeugt, dass er bei Frauen gut ankommt. Und für ihn zählen andere Dinge als irgendwelche

Geschlechtsmerkmale. Also absolut nicht der Typ für irgendwelche abartigen Geschichten.

Aber Du mußt wohl Deine Gründe haben, dass Du mich unbedingt vom Gegenteil überzeugen willst.

Aber meine ganz klare Aussage: Du bist nicht der Typ Mann, von dem ich mir erzählen lasse, welchen Typ Mann ich gut
zu finden habe.

Mein Mann findet Herrn Sobottka übrigens auch ziemlich positiv beeindruckend, nachdem er einen Anruf von ihm annahm.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

*********************************************************************

Am 18.01.2013 22:28 Uhr schrieb "Klaus Fejsa" unter <KlausFejsa@t-online.de>:
Schon vom Aspekt Zeitverschwendung/Zeitersparnis her folgende Info:
- Deine Anrufe sind bis ich schriftlich ausdrücklich etwas anderes mitteile, unerwünscht und untersagt.

- Deine Mails werden auf unbestimmte Zeit bzw. bis auf weiteres noch sporadisch und

stichprobenartig angelesen, Antwortgarantie keine,

- wesentlichen Inhalt bitte jeweils in den ersten zwei Zeilen stichwortartig zusammenfassen…

 Unsinn unterlassen, bei Zuwiderhandlung weitere Kommunikationseinschränkung, evtl. ohne

 Ankündigung und Erklärung…

- Zusammengefasst: Wesentlicher Aspekt unseres bisherigen Kontakts war Mitleid und Fürsorge

 meinerseits. Vor diesem Gesichtspunkt hat Deine Reaktion den Kontakt völlig beendet. Dieser

 Zustand ist beidseitig zu akzeptieren. Belästigungen sind zu unterlassen.

- Bei Meinungsänderung Deinerseits bekommst Du evtl. eine Anleitung zum wieder herankriechen,

 nach Antragstellung entsprechend obiger Regeln…


***************************************************************

Von:ANONYMISIERT [ANONYMISIERT]
Gesendet: Samstag, 19. Januar 2013 08:02
An: Klaus Fejsa
Betreff: Re: AW: info

Weißt Du, Du tust mir leid.

Ich hatte darauf verzichtet, Dir direkt zu schreiben, dass ich keinen Wert mehr auf weiteren Kontakt zu Dir lege. Ich

habe nicht vor, Dich noch einmal anzurufen oder per Mail mit Dir zu verkehren. Es ist nämlich genau, wie Du es

formulierst, Zeitverschwendung.

Wenn man untenstehendes liest, kommt man entweder zu dem Schluß, dass Du völlig durchgeknallt bist, oder das

Ganze satirisch meinst, denn ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen, insbesondere beim letzten Satz, denn Du

ja wohl kaum ernst meinen kannst. (Oder etwa doch?)

Und das ist genau der Punkt: Bei Dir weiß ich nicht, wo ich dran bin. Bei Herrn Sobottka wohl. Und ich werde meine
Meinung sicher nicht ändern. Aber wie anmaßend muß man sein, wenn man genau solch eine Forderung an andere Menschen stellt.

Ich hatte auch bisher darauf verzichtet, Dir mal deutlich traurige Wahrheiten zu sagen, aber Dein Verhalten zwingt mich
 jetzt dazu, denn den Blödsinn, von wegen “Mitleid und Fürsorge” kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Und gerade im Zusammenhang mit Deinen Vorwürfen in Bezug auf Herrn Sobottka von wegen “abartiger Neigungen” sage ich Dir folgendes:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXX

Du weißt also Bescheid: Von mir hörst und liest Du sicher nichts mehr. Und das hatte ich gestern schon entschieden,        auch wenn ich es aus Rücksicht nicht explizit geschrieben hatte. Denn wie gesagt, Du tust mir im Grunde leid.

Dennoch: Alles Gute für Dich und Deine Mutter. Und ich finde es sehr gut, wie sehr Du Dich um sie kümmerst. Aber das
steht auf einem anderen Blatt.

ANONYMISIERT

*********************************************************************



Am 19.01.2013 8:50 Uhr schrieb "Klaus Fejsa" unter <KlausFejsa@t-online.de>:
Kann sie lesen?
Verpisse sie sich, wenn sie sich nicht an die ihr genannten aktuell geltenden Regeln halten will.
Weitere Konsequenzen wegen Zuwiderhandlung sind jetzt in Kraft getreten.


*********************************************************************



Von:ANONYMISIERT [ANONYMISIERT]
Gesendet: Samstag, 19. Januar 2013 13:47
An: Klaus Fejsa
Betreff: Re: info

Du bist scheinbar größenwahnsinnig.

Was denkst Du, wer Du bist? Der oberste Richter, der anderen Menschen, Vorschriften machen kann?

Wenn das nicht krank ist. Selbst antipsychiatrisch eingestellte Menschen müssen zwingend zu dem Schluß kommen,

dass Du massiv einen an der Klatsche hast. Gut, dass es mir jetzt endgültig klar geworden ist.

Und das war wirklich meine letzte Reaktion.

*********************************************************************

Am 19.01.2013 13:52 Uhr schrieb "Klaus Fejsa" unter <KlausFejsa@t-online.de>:


:-p

*********************************************************************

------ Weitergeleitete Nachricht
Von: ANONYMISIERT <ANONYMISIERT>
Datum: Sat, 19 Jan 2013 14:52:18 +0100
An: Klaus Fejsa <KlausFejsa@t-online.de>
Unterhaltung: AW: info
Betreff: Re: AW: info

Unkommentiert zurück!