<< Seite rückwärts

Als alles anders wurde, Teil 3

Tom saß im Auto und stellte fest, dass Sorgen wegen eines Autounfalles überflüssig waren. Wie fast immer stand er im Stau. Es gab Zeiten, zu denen fuhr man nur dann nach Düsseldorf hinein, wenn man es wirklich musste. Aber dieses Mal störte ihn der Stau kaum, er hatte Schmetterlinge im Bauch, wie damals, als er Birgit kennenlernte. Und seine Ängste waren weg: Birgit hatte ihm nichts vorgemacht, sie meinte es auch gut mit ihm. Da Tom nicht blöd war, war es ihm auch sehr schnell gelungen, Birgits Vorgehen nachträglich zu analysieren: Sie brachte es ihm bei, sie zu lieben. Und Tom musste anerkennen, dass dieses Lehrprogramm das mit weitem Abstand schönste aller ihm bekannten Lehrprogramme war. Und Birgit wusste offensichtlich ganz genau, was sie da tat. Und sie wollte ihn zur höchsten Lust führen...

Er hatte ihren Geruch immer noch in der Nase, und er erinnerte sich, wie köstlich es war, an ihrer Zunge zu lutschen, sie mit seiner Zunge gewissermaßen anzubeten, und wie wohl er sich in ihren Armen an ihrer Brust gefühlt hatte... 5 Jahre waren aus dem Fenster geworfen, die so wunderbar hätten sein können...

Ganz offensichtlich musste Birgits Vorgehen der menschlichen Natur entsprechen: Das simple Verfahren hatte in einem anderem Falle funktioniert, und nun funktionierte es auch bei ihm. So unglaublich simpel war der Zauber aller Weiblichkeit, und zugleich so wunderschön....

Sie musste also recht damit haben, dass das Sexualleben in verantwortungsbewusste Frauenhände gehörte. Allerdings war sie bei nüchterner Betrachtung dann auch diejenige, die fünf Jahre lang vollständig versagt hatte, die die Schuld an seiner Interesselosigkeit, an den Pornobildern usw. trug... Und dafür hatte er sich endlose Moralpredigten angehört, gestern auf ein Abendessen verzichten müssen, und eine Schockbehandlung verpasst bekommen, in deren Folge er nachts nicht schlafen konnte... Aber das war ihm jetzt egal, wenn dafür nun der Himmel vor ihm lag.... Immerhin war es eine bedeutsame Leistung von ihr, so schnell von null auf 100 zu kommen... Das gab Raum für grenzenlose Träume...

Sein Handy schellte, und er hatte eine gute Freisprecheinrichtung. "Hallo, Tom", meldete sich Birgit, "die Kinder habe ich gerade zu meinen Eltern gebracht, Opa will mit ihnen ein Wigwam in seinem Garten aufbauen. Die Kinder meiner Schwester sind auch da, und alle Kinder werden dort übernachten. In Deiner Verpflegungsbox findest Du auch ein kleines Brieflein, und Du würdest mir eine Freude damit machen, wenn Du  Du es in Deiner Pause lesen würdest...."

Tom: "Ich habe Dein Vorgehen analysiert. Es ist unglaublich simpel, aber umwerfend schön... Ich freue mich schon wie verrückt auf die nächste Lektion in "So lerne ich es, Birgit von ganzem Herzen zu lieben.""

Birgit: "Möchtest Du das Lernziel der nächsten Lektion wissen?"

Tom: "Ich bin auf´s Äußerste gespannt..."

Birgit: "Du wirst es lernen, dass es Dich zur höchsten Lust führt, mich zu vergöttern, und ich werde Dir jedes sexuelle Interesse an anderen Frauen austreiben....."

Tom: "Höre jetzt bloß auf, sonst baue ich noch einen Unfall beim Einparken...."

Birgit: "Tom, es war meine Schuld. Ich hätte viel eher darauf kommen müssen. Aber jetzt liegen wundervolle Jahre vor uns, Tom!"

Tom: "Ja, es ist besser als ein Volltreffer im Lotto bei fettem Jackpot. Du bist eine wundervolle Frau, und ich will Dich sehr, sehr gerne vergöttern!"

Birgit: "Kaum zu glauben, dass wir uns jahrelang nicht verstanden haben. Passe gut auf Dich auf, und bis nachher, mein Liebster!"

Tom: "Keine Sorge, ich werde mein Bestes geben, um die nächste Lektion nicht zu verpassen. Bis nachher, meine Göttin!"

Ende Teil 3  >> Seite vorwärts

Erläuterung

Tom hat das Prinzip erkannt, und beide wissen, dass es für jeden von ihnen das Beste ist, wenn sie sich gegenseitig von ganzem Herzen lieben und sich gegenseitig alle Gefühlswünsche erfüllen. Zwar hatten sie sich lange Zeit nicht verstanden, aber durch die tiefen Gefühlserlebnisse am Morgen sind sie sich innerlich wieder sehr nahe gekommen: Birgit hat gespürt, dass sie Toms Liebe wecken konnte, Tom hat gespürt, dass Birgit ihm das geben kann, was er immer vermisst hatte. Sie sind wie neu verliebt, und sie sind sich einig in dem, was sie wollen. Darum gehen sie nun beide völlig offen, ehrlich und unkompliziert miteinander um.