Die Volkszeitung

www.die-volkszeitung.de

Das Letzte

In eigener Sache: Die Volkszeitung

Klarstellung:

Lügen über Anarchisten

 

Links zu speziellen Fällen

Der Fall Staatsanwalt Stefan Lingens, Richter Lothar Beckers, Polizei Viersen und Schwalmtal, Hans Pytlinski

Sherlock Holmes in der Gegenwart und ein scheußliches Verbrechen, begangen u.a. von: Polizei Hagen, LKA NRW, Landgericht Hagen, Staatsanwaltschaft Hagen

 

 

03. Juni 2010: Die Volkszeitung wird zunächst 5 Specials einrichten, die besonders wichtige Themen behandeln und sukzessive ausgebaut bzw. ergänzt werden. Die Themen dieser Specials werden sein: Anarchie, Judentum in Deutschland, Kapitalismus, Staatskriminalität in Deutschland und Liebe und Sex. Dafür wurde bereits das Seitenlayout festgelegt; es enthält gegenüber Artikelseiten eine zusätzliche Spalte, um Links zu Artikeln zum Special-Thema aufzunehmen. Bitte anklicken!

02. Juni 2010: Das technisch einfache Konzept der Die Volkszeitung hat sich in den ersten Tagen bewährt, die Feuerprobe wurde bestanden. Nun gibt es zwei zusätzliche Rubriken: Das Letzte und  In eigener Sache: Die Volkszeitung, jeweils erreichbar über die Textbox oben rechts.  Die Rubrik Das Letzte ist für unerfreuliche Meldungen und ein paar kurze Worte dazu gedacht. Auch dabei  kann es nicht darum gehen, Vollständigkeit und stete Brandaktualität zu gewährleisten. Aber darum, wirklich wichtige Dinge aufzugreifen, die sonst in ihrer Bedeutung nicht wahrgenommen zu werden drohen.