Home  Impressum    Jugendamtsterror & Co.         Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka und UNITED ANARCHISTS       Dipl.-Ing. Frank P. Engelen

- Präsentation von Belegen -

 Radio Bürgerstimme      Jugendamtwatch     Krähenstaat     
   
 Direktaufruf von Seiten aus: Zeugenaussagen eines Justizamtsrats
001 002

"Auffällig war allerdings das anfangs (seit Ausset- zung des Umgangs mit dem Vater) jedoch häufige und mit zunehmender Zeit abnehmende ungewöhn- liche sexualisierte Ver- halten. Damit meine ich das sehr häufige Anfassen des Genitals,aber auch masturbations- bzw. kopulationsahnliche Bewegungen im Liegen z. Bsp. auf einer Couch oder auf dem Fußboden.

Ungewöhnlich fanden wir auch, dass Aaron immer mal wieder ohne erkennbare Anzeichen Stuhlabgang hatte oder bei der Toilettenbenutzung immer allein sein wollte, obwohl er zum damaligen Zeitpunkt noch nicht alles allein konnte (Po säubern). Erst nach einiger Zeit des Vertrauensaufbaus „durfte Oma helfen"."

   Vorherige Seite       
Seite 2 von 2

Wie ignorant können Richterin Annika Höne und Richter Sebastian Höhn eigentlich sein?

Bemerkenswerte Aussage eines Justizamtsrats, verheiratet mit der Großmutter mütterlicherseits des Aaron

   Vorherige Seite       
Seite 2 von 2


 Direktaufruf von Seiten aus: Zeugenaussagen eines Justizamtsrats
001002