Home  Impressum    Jugendamtsterror & Co.         Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka und UNITED ANARCHISTS       Dipl.-Ing. Frank P. Engelen

- Präsentation von Belegen -

 Radio Bürgerstimme      Jugendamtwatch     Krähenstaat     
   
 Direktaufruf von Seiten aus: Bezeugtes Protokoll einer Studienrätin i.R.
001 002 003 004

Richterin Annika Höne, Berlin, und Angelika Sareyka vom Jugendamt Berlin führten am Beispiel Aaron S. vor, wie man ein intaktes Kleinkind kaputt macht:

Sie trennten Aaron von seiner geliebten Mama und lieferten ihn an den Mann aus, den Aaron durchaus glaubhaft beschuldigt hatte, ihn sexuell und gewalttätig zu misshandeln: An seinen Vater!

Bevor das geschah, sah Aaron so aus:

Und alle, die einen Einblick hatten, schilderten ihn als fröhlich und aufgeweckt, siehe zum Beispiel:




Nun, nach anderthalb Jahren beim Vater, ohne Umgang mit der Mutter, sagt Richter Sebastian Höhn,Amtsgericht Berlin Tempelhof-Kreuzberg, Aaron sei schwer verhaltensgestört, rede Fäkalsprache und sei noch nicht eingeschult, obwohl er es altersgemäß sein müsste - ist also entwicklungsmäßig deutlich zurückgeblieben. Und so sieht er heute (2016) aus:

   Vorherige Seite       
Seite 3 von 4
      Nächste Seite     

Angelika Sareyka, Jugendamt Neukölln / Berlin, informierte Richter nicht über Gefährdungsanzeigen, schwere Verhaltensstörungen und Entwicklungsrückstand betreffend Aaron S.!

Nachdem Amtsrichterin Annika Höne und Jugendamt Neukölln Aaron von seiner geliebten Mutter getrennt und an an seinen Vater ausgeliefert hatten, der von Aaron unzweifelhaft beschuldigt worden war, ihn sexuell misshandelt zu haben, ging es mit Aaron nur noch steil bergab!

Ungeheuerliches stellte sich in einer Gerichtsverhandlung heraus, und völlig unverständlich reagierte der Richter! Lesen Sie selbst!

   Vorherige Seite       
Seite 3 von 4
      Nächste Seite        


 Direktaufruf von Seiten aus: Bezeugtes Protokoll einer Studienrätin i.R.
001002003004