V.i.S.d.P:
 Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka
 Karl-Haarmann-Str. 75
 44536 Lünen

 0231 / 986 27 20
 winfried-sobottka@freegermany.de

Warum Ida Haltaufderheide (Reiterverein Hagen-Tücking, RV Tücking), Janina Tönnes (CVJM Volmarstein), Jana Kipsieker (Kinderschutzbund Wetter Ruhr), Julia Recke (Frauenfußball TUS Wengern) und Celia Recke (Frauenfußball TUS Wengern) die Mörderinnen der Nadine Ostrowski sein müssen.

Unbestreitbaren Tatsachen folgend ist es als sicher anzusehen, dass Philip Jaworowski, verurteilt wegen Mordes an der Nadine Ostrowski, diesen nicht Mord nicht haben kann, dass ihm stattdessen z.T. schlecht gefälschte Mordindizien untergeschoben wurden, siehe mit Zugang zu Belegen:      Klick!    

und dass er auf dieser Basis zu einem falschen Geständnis gezwungen wurde, siehe mit Zugang zu Belegen:      Klick!    

Weiterhin ist es auch als sicher zu betrachten, dass ein Einzeltäter nur dann eine Chance gehabt hätte, Nadine Ostrowski mit dem Ergebnis des festgestellten Spurenbildes zu ermorden, wenn er sie, z.B. durch Vorhalten einer Schusswaffe, dazu hätte zwingen können, sich widerstandslos so fesseln zu lassen, dass zwar Bewegungslosigkeit herbeigeführt worden, aber keine Fesselungspuren entstanden wären, z.. mit Frischhaltefolie, wie es sie für wenig Geld in allen Supermärkten zu kaufen gibt. Zu dem Verletzungsbild, das nur erklärbar ist, wenn das Opfer während der Schlagverletzungen und des Drosselns gefesselt war, siehe:      Klick!    , und zum spurlosen Fesseln siehe:      Klick!    

Zum festgestellten Spurenbild passt es aber einwandfrei, dass Nadine Ostrowski überraschend von mehreren Personen ergriffen und dann fixiert wurde, denn an ihren Armen und Händen waren Flecken zu finden, die entsprechende Griffspuren sein müssen, siehe:     Klick!    

Vor dem Hintergrund der Spurenlage wie auch der Zeitfenster können nur die oben genannten Personen, die am 19.08.2006 als "Besucherinnen" der Nadine am Tatort erschienen waren und dort dann stundenlang ungestört Zeit hatten, die Mörderinnen der Nadine Ostrowski sein.          



Ida Haltaufderheide, Wetter (Ruhr)
















                                                                                Fahne beim Voltigieren



                                                                                        Flanke beim Voltigieren



Als sie Nadine mordeten, war Ida Haltaufderheide bereits 10 Jahre als Voltigiererin im Training. Ein Sport, der den gesamten Körper sehr gut trainiert, den man nur betreiben kann, wenn man härtestes Training auf sich zu nehmen bereit ist, über sehr guten Gleichgewichtssinn und sehr gute Reaktionen verfügt, Risiken nicht scheut und es unbeschadet aushalten kann, des Öfteren von einem laufenden Pferd zu fallen. Wer diesen Sport ernsthaft betreibt, hat hohe sportliche Achtung verdient.

Zu Schulzeiten zweifellos eine Einser-Kandidatin im Fache Sport.




Celia Recke Wetter (Ruhr)

                  



Für eine Mittelfeldspielerin schießt Celia Recke viele Tore, das geht nicht,
wenn man zimperlich ist: Auch im Frauenfußball wird hart gekämpft.

Obwohl erkennbar ein bullig-kräftiger Typ, hat Celia Recke auch schon im Langlauf geglänzt. Auch sie dürfte im Fache "Sport" eine klare Einser-Kandidatin gewesen sein.




Julia Recke Wetter (Ruhr)

                  



Ebenfalls im Mittelfeld spielend, schießt Julia Recke deutlich weniger Tore als ihre Schwester Celia, spielte allerdings auch eher verteidigend als offensiv.

Auch in der Verteidigung geht es beim Fußball hart zu, und dass Julia
in einer sehr erfolgreichen Mannschaft einen Stammplatz hatte, spricht
eindeutig dafür, dass sie kampfstark und sportlich talentiert ist.

Obwohl auch sie erkennbar ein bullig-kräftiger Typ wie ihre Schwester, hat auch sie schon im Langlauf geglänzt. Auch sie dürfte im Fache "Sport" eine klare Einser-Kandidatin gewesen sein.




Jana Kipsieker Wetter (Ruhr)

                                           



                               



Jana Kipsieker ist eine trainierte Leichtathletin, die auch schon durch lokale Erfolge glänzte. Nicht bullig gebaut, aber jedenfalls drahtig und kräftig (Schlagball).

Auch sie dürfte zweifellos eine Einser-Kandidatin im Fache Sport gewesen sein.




Janina Tönnes Volmarstein

                      



Über Janina Tönnes ist nichts hinsichtlich ihrer Sportlichkeit zu finden. Vom Bild her kann man annehmen, dass sie physisch ein ähnlicher Typ sein dürfte wie Jana Kipsieker. Unsportlich wirkt sie jedenfalls nicht.






Ida Haltaufderheide, Janina Tönnes, Jana Kipsieker, Julia Recke und Celia Recke wurden in den Polizeiberichten und Medien stets als "Freundinnen" der Nadine Ostrowski bezeichnet.

Das machte sie natürlich unverdächtig, obwohl sie vor dem Fund der ermordeten Nadine Ostrowski stundenlang am Tatort gewesen waren.

Allerdings: Sie waren keine Freundinnen der Nadine Ostrowski, wie einer an mich gerichteten Email aus dem Jahre 2006 auch zu entnehmen ist:

     Beleg     

Weiterhin ist festzustellen, dass jedenfalls Ida Haltaufderheide, Jana Kipsieker, Julia Recke und Celia Recke im Gegensatz zur Nadine Ostrowski sehr sportlich sind - körperlich damit ideal gerüstet waren, um einen Überraschungsangriff auf die unsportliche Nadine Ostrwoswki auszuführen, um jede mögliche Gegenwehr der Nadine Ostrowski auf schnellem Wege auszuschalten.