Die Volkszeitung
Die Volkszeitung


Philipp Mißfelder, CDU, MdB, deutsche Wurstmaschinen für Israel und anderes,
06. Juni 2012

"Denk' ich an Deutschland in der Nacht..." - Heinrich Heine aktuell wie je...

Ladies and Gentlemen!

Es freut nicht nur die
UNITED ANARCHISTS INTER- NET- FORCE
und mich sehr, dass das In­ter­es­se an der www.die-volkszeitung.de gestiegen ist: Ich habe Statements von verschiedenen Seiten, die das begrüßen, erwähnen möchte ich in dem Zusammenhang Claus Plantiko, über dessen Kampf gegen das kriminelle BRD-Justizsystem man sehr viel im Internet findet.

Anstatt heute einen langen neuen Artikel hier zu setzen, möchte ich auf die tatsächlich zeitlosen Artikel verweisen, die nun über die Spalte rechts erreichbar sind, aber auch auf Neues von Philipp Mißfelder, der seinem Namen, der für missratene Saat und kaputte Ernten steht, alle Unehre macht:

Philipp Mißfelder und die Wurstmaschinen

Bis morgen!

Liebe Grüße

im Namen von UNITED ANARCHISTS

Ihr und Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.




Philipp Mißfelder, CDU, MdB, Adolf Hitler und die Neue Weltordnung,
05. Juni 2012

Was ich gestern (siehe weiter unten) schrieb...

Ladies and Gentlemen!

Es mag so manche irritiert haben, dass ich gestern schrieb, dass eine Umkrempelung unserer Gesellschaft im Gange sei, mit dem Ziel der Unterteilung in Herrenmenschen, Sklaven und unwertes Leben. Dabei kann man ja nicht gerade sagen, dass solche Dinge noch nie laut geworden seien, die Ideologie des Adolf Hitlers wie die der SS sollte doch einigermaßen bekannt sein. Und: Kann ein Mensch, der ernstgenommen werden will, tatsächlich meinen, die SS hätte bis zum 08. Mai 1945 an den Endsieg geglaubt und sei dann schlagartig bekehrt worden?

Während Hitler nur noch mit Kriegsführung befasst war, hatten SS und deutsches Großkapital sich zu den wahren Herrschern Deutschlands aufgeschwungen, sich einen Machtapparat angeeignet, der nichts mehr zu wünschen übrig ließ, Netzwerke der Macht in die Gesellschaft implantiert. Getrieben waren sie alle nur von einem: Macht, mehr Macht, und noch mehr Macht - totale Macht über alle und alles. Und die Führungselite dieser schwarzen Gesellschaften, die alles in den Händen hielt, soll dann am 08. Mai 1945 Bekehrung gefunden haben? Wie blöd müsste sein, um das anzunehmen?

Ladies and Gentlemen, die Wahrheit ist eine andere: Die SS wusste zwar, dass der verlorene Krieg Hitlers Ende bedeuten würde - aber sie sann sehr frühzeitig über Wege nach, ihre Macht nach einer Niederlage zu behalten und dann wieder auszubauen, das ist historisch belegte Tatsache, s. u.a. mit weiteren Verweisen:

Die Erfolgsgeschichte von SS und Juden ab 1945

Der Titel ist nicht ganz korrekt - es müsste von der Machtelite des Judentums die Rede sein. Einfache Juden haben damit nichts zu tun, sie sind selbstverständlich Menschen wie alle anderen auch.

Was die SS dachte, stimmte nicht immer mit dem überein, was Adolf Hitler dachte, doch u.a. in folgendem Falle doch: "Der Unternehmer, der die Verantwortung für die Produktion trägt, der schafft auch den Arbeitern Brot. Gerade unseren großen Unternehmern kommt es nicht auf das Zusammenraffen von Geld an, auf Wohlleben usw., sondern denen ist die Verantwortung und die Macht das wichtigste. Sie haben sich aufgrund ihrer Tüchtigkeit an die Spitze gearbeitet und aufgrund dieser Auslese, die nur die höhere Rasse beweise, haben sie ein Recht zu führen."

("Hitler", Joachim C. Fest, Berlin, März 1998, Neuausgabe von UB 33087, S. 410 f.)


Ein lesenswerter Artikel dazu:

Die wahren Hitler-Macher: Das deutsche Großkapital.

Sehen wir uns Philipp Mißfelder, CDU, seit Jahren MdB, an. Wie machte er Karriere? Unter anderem dadurch, dass er sich durch Forderungen ins öffentliche Licht schob, dass man Menschen ab einem bestimmten Alter keine kostspieligen Operationen mehr bezahlen sollte. Nachwuchspolitiker, die solche Forderungen aufstellen, oder etwa fordern, man solle Sozialgelder nur zeitlich begrenzt auszahlen, finden sich über kurz oder lang im Bundestag oder in Landtagen wieder, noch etwas später gehören sie zur Führungsriege ihrer Parteien. Wie weit soll das davon entfernt sein, dass die NSDAP stets propagierte, Erbkranke, Behinderte usw. seien der Gesellschaft zu teuer? Der von der NSDAP vorgezeigte Mensch war stark, jung und gesund - brauchbar für Industrie, Wehrmacht, Kinderproduktion. Und heute?

Ladies and Gentlemen, Sie sollten ein paar Sekunden Werbung über sich ergehen lassen und sich diesen Film von Guido Grandt ansehen, der offensichtlich auf seriösen Recherchen baut:



Bis morgen!

Liebe Grüße

im Namen von UNITED ANARCHISTS

Ihr und Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.




Kommentiertes Anwaltsverzeichnis OLG-Bezirk Düsseldorf und anderes, 04. Juni 2012

Über 12.000 neue Webseiten zur Warnung vor RechtsanwältINNen im Netz!

Ladies and Gentlemen!

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie die besten Internetexperten kostenlos für sich arbeiten lassen können, dann kann ich Ihnen einen guten Tipp geben: Sie müssen das Selbe wollen wie sie, und Sie müssen in dem Sinne überzeugend kämpfen -dann leisten diese Leute in Ihrem Sinne eine Arbeit, die ein einfacher Millionär nur eine sehr kurze Zeit lang bezahlen könnte, und das tun sie dann kostenlos...

Die über 1.600 Warnseiten betreffend Rechtsanwältinnen im OLG-Bezirk Hamm finden sich in den meisten Fällen bereits auf deren Googleseiten Nr.1 wieder, auch viele der fast 3.000 Briefe an jeweils 10 Architekten in NRW sind oft auf den Googleseiten #1 für diese fast 30.000 NRW-Architekten zu finden.

Heute habe ich über 12.300 Seiten betreffend Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte im OLG-Bezirk Düsseldorf (also an praktisch alle dort) ins Netz gestellt - mal sehen, was daraus werden wird. Schon jetzt ist es jedenfalls absehbar, dass der Staatsschutz an anderen von ihm verteidigten Positionen in den Suchmaschinen nachlässt -offenbar ist er, obwohl er seine Internet-Armada in den letzten Jahren um Tausende von zusätzlichen Leuten, meist von den Bundeswehrhochschulen, aufstockte, durch die neue Gangart überfordert. Wohlgemerkt: Die Rede ist von Aktionen, die mich bisher keine 5 Euro pro Jahr kosten. Was würde der Staatsschutz wohl machen, wenn ich 100.000 Euros einsetzen könnte?

Ein Video, das mir über den Kritikuss-Blog zugespielt wurde, hat höchste Aufmerksamkeit verdient:



Ladies and Gentlemen, ich kämpfe nicht gegen ein paar "Ausrutscher" des Systems, ich kämpfe auch nicht gegen Willkürjustiz. Ich kämpfe gegen das, was dahinter steckt, es geht nämlich um eine Umkrempelung unserer Gesellschaft, die den größten Teil des Volkes zu Sklaven machen und aus Sicht der Mächtigen unnutzes Leben beliebig missbrauchen (Versuche, Organe) und beseitigen können soll. Wer es nicht erkennt, dass wir auf dem Wege bereits sind, ist entweder sehr schlecht informiert oder, Pardon, sehr einfältig. All denen, die noch Kinder zeugen wollen, kann ich nur entschieden davon abraten, es in diesem Deutschland zu tun: Auf die Kinder wird die absolute Hölle auf Erden warten, wenn es nicht gelingt, sie abzuwenden. Es hat beste Gründe, dass Hochintelligenz seit Jahren aus Deutschland flieht.

Bis morgen!

Liebe Grüße

im Namen von UNITED ANARCHISTS

Ihr und Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.




Artikel über die www.die-volkszeitung.de und anderes, 03. Juni 2012

Es geht jede und jeden an

Ladies and Gentlemen!

Während die System-Medien sich ausgiebig darüber äußern, welche im Grunde irrelevanten Scheinkonflikte Seehofer, Rösler und Merkel ausführen und Ähnliches, werden politische Änderungen vollzogen, über die Sie in den Medien absolut nichts erfahren oder jedenfalls nicht die volle Wahrheit und erst recht nicht die wahren Hintergründe.

Beispiel Börsen- und Finanzcrashs: In den Medien ist im Zusammenhang mit Börsen- und Finanzcrashs stets von "Kapitalvernichtung" die Rede, so, als seien Fabriken, Logistikeinrichtungen, Plantagen usw. von einer Bomberflotte ausradiert worden. Das ist natürlich absoluter Unsinn: Der reale Vermögenswert von Fabriken, Logistikeinrichtungen, Plantagen usw. wurde in solchen Fällen überhaupt nicht angetastet, lediglich Börsenkurse änderten sich, wovon die einen profitierten, während andere darunter zu leiden hatten: Ein Nullsummenspiel.

Nun dürfen Sie einmal raten, wer bei diesen Nullsummenspielen, die uns von Medien und Politikern als "Kapitalvernichtungen" verkauft werden, die einen sind, die profitieren:

1. Die Rentner wie Erna Müller, die 537 Euro Rente bezieht, sich nur noch von Knäckebrot und Wasser ernährt, weil sie sich nicht einmal traut, Sozialleistungen zu beantragen.

2. Arbeiter wie die Alleinerziehende Susanne Meier, die mit insgesamt vier Teilzeitstellen auf 850 Euro netto kommt, zzgl. Kindergeld.

3. Großḱapitalisten wie Familien Quandt, Piech, Thyssen usw. usf.

Warum also werden uns gigantische Umverteilungsaktionen als "Kapital- vernichtungen" verkauft? Von der "freien und kritischen" Presse?"

Ladies and Gentlemen, als studierter Wirtschaftswissenschaftler (BWL-Uni-Münster, Prädikatsexamen) fasse ich mich immer wieder an den Kopf, welchen Schund man über die Medien vermittelt bekommt, wobei auch die Wirtschaftsteile von FAZ usw. keineswegs eine Ausnahme machen.

Das gilt im Übrigen für praktisch alle Bereiche, lediglich auf die mitgeteilten Lottozahlen und Fußballergebnisse kann man sich wirklich verlassen. Betrachten wir einmal die allgemeine Politik. Eine weitverbreitete und starke Unzufriedenheit mit den etablierten Parteien lässt sich u.a. an sehr niedrigen Wahlbeteiligungen ablesen. Dass die Politik nicht im Sinne des Volkes gemacht wird, dürften noch mehr verstanden haben: Viele Wählerinnen und Wähler wählen nicht aus tiefster Überzeugung, dass eine bestimmte Partei die aus ihrer Sicht richtige Politik machen würde, sondern wählen das aus ihrer Sicht kleinste Übel!

Wie gehen die Medien damit um? Sobald Parteien auftreten, die etwas anderes wollen, seinerzeit Die Grünen, später Die Linke, so werden deren Politiker von den Medien eingeteilt: Bei den Grünen in "Realos" (den "Realisten"...) und "Fundis" (hört sich an wie "Steinzeit"), bei der Die Linke heute in "Pragmatiker" (wissen, wo es lang geht...) und "Konservativen" (den Gestrigen...). Realos und Pragmatiker sind natürlich die, die im Grunde das Selbe wollen wie die etablierten Systemparteien, die Steinzeitmenschen und Gestrigen sind die, die am System etwas ändern wollen.

Nächstes Beispiel: Eine Prämie für Kindererziehung zuhause macht durchaus Sinn, denn niemand kann ein Kind besser erziehen als die Mutter, wenn sie ihr Kind wirklich liebt. Was machen "Stern" und Co. daraus? Eine "Herdprämie", eine Zahlung für Frauen, die für alles andere als zum Kochen zu blöd sind!

Ladies and Gentlemen, der erste Teil einer Serie von Artikeln über die www.die-volkszeitung.de ist fertig geworden:

www.die-volkszeitung.de - eine einzigartige Domain im World Wide Web!

In den nächsten Tagen wird insbesondere die Spalte rechts interessant werden: Dort werde ich Links zu Augen öffnenden Artikeln einfügen.

Liebe Grüße

im Namen von UNITED ANARCHISTS

Ihr und Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.




Ladies and Gentlemen, ich werde den angekündigten Artikel zu meinem Bedauern erst morgen veröffentlichen können.

Winfried Sobottka


www.die-volkszeitung.de - eine Domain wie keine andere
im World Wide Web, 01. Juni 2012

Informationen über Die Volkszeitung

Ladies and Gentlemen!

Viele von Ihnen lesen hier erst seit kurzer Zeit, während manch andere, die hier lesen, meine Internetpublikationen seit Jahren mit höchster Aufmerksamkeit verfolgen. Entsprechend dürfte seitens derer, die hier neuerdings lesen oder erst in Zukunft zur Leserschaft stoßen werden, ein Interesse daran bestehen, nachzuvollziehen, was es mit dieser Die Volkszeitung eigentlich auf sich hat, was ihre Besonderheit im Einzelnen ausmacht. Und sicherlich wird es auch von Interesse sein, wie es mit dieser Domain weitergehen wird.

Über all diese Dinge werde ich heute einen Artikel veröffentlichen, der viel erklären wird. Bis dahin möchte ich Sie auf einen Artikel hinweisen, der uns, UNITED ANARCHISTS, sehr am Herzen liegt. Klicken Sie bitte einfach das Bild unten an.

Liebe Grüße

im Namen von UNITED ANARCHISTS

Ihr und Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.






News in Sachen Volkszeitung, 31. Mai 2012

Erstmals 10.000 Besuche in einem Monat überschritten, Die Volkszeitung bald in neuem Gewand

Ladies and Gentlemen!

Aufgrund der Zahlen der letzten Tage war es zu erwarten gewesen, dennoch freut man sich natürlich, wenn man dann an der Statistik ablesen kann, dass die Zahl der Monatsbesuche erstmals 5-stellig ist:

10.000-er Marke überschritten

  

Als ich diesen Artikel setze, liegt bereits eine neue Statistik der www.die-volkszeitung.de vor, letzter Datensatz um 01.52 Uhr, heute Morgen. Zu dem Zeitpunkt fehlten noch 173 Besuche an 11.000 Maibesuchen, so dass anzunehmen steht, dass auch erstmals die Zahl von 11.000 Monatsbesuchen überschritten werden wird:

Einblick in die Statistik

Ich danke wiederum den Schwestern und Brüdern in der UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE, ohne die ich erstens kaum noch ins Netz kommen würde, ohne deren enorm erfolgreiche Arbeit in den Suchmaschinen sehr gute Positionen meiner Blogs und Präsenzen gegen den erbitterten Widerstand des satano-faschistischen deutschen Staatsschutzes und seiner verkommenen Helfer zweitens nicht möglich wären! Meine Schwestern und Brüder in der UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE leisten eine Arbeit, die selbst ein Chefarzt an der Charité nach marktüblichen Konditionen lange nicht bezahlen könnte. Sie gehören zu den besten IT-Experten der Welt, und sie kämpfen gemeinsam mit mir, ohne auch nur einen Cent dafür zu erhalten! Wie sehr sind sie doch anders als das moralisch heruntergekommene Gros des deutschen Volkes, ganz besonders als die, die sich an den Systemverbrechen beteiligen, um davon in klingender Münze und durch Erwerb falschen Ruhmes zu profitieren!

Ladies and Gentlemen, unsere UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE kämpft für das hier, es die Kurzformel für artgerechtes Menschenleben:

Lesen Sie selbst!

Eine Verständnishilfe bietet:

Göttin Frau

Ladies and Gentlemen, ich habe sehr Dringendes zu erledigen, ab jetzt wird es jedenfalls einen Tagesartikel geben.

Liebe Grüße

im Namen von UNITED ANARCHISTS

Ihr und Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Briefe an Rechtsanwältinnen:

Archive &
Verzeichnisse

LINK zur alten Startseite



Verschiedenes

Impressum

Warum Surfen auf dieser Seite eine sichere Sache ist

Für ei­ge­ne Ak­ti­vi­tä­ten im In­ter­net sehr zu emp­feh­len (für wei­te­re In­fo Bild an­kli­cken):

Ei­ge­ne Do­main und Web­space bei one.​com:



Kos­ten­lo­se Blogs und an­de­res bei
WordPress.​com:



Kos­ten­lo­se Blogs und an­de­res bei
Google / Blogger:



Eben­falls zu emp­feh­len:

Kos­ten­lo­s Bil­der und kur­ze Vi­de­os hos­ten bei photobucket.​com:



Kos­ten­lo­s Vi­de­os hos­ten bei YouTube: