Finnland, der Weltkriegs-II Kampfgefährte von Nazi-Deutschland, vor dessen Haustür deutscher Völkermord und versuchter Völkermord an der Bevölkerung von Leningrad stattgefunden hatte, erweist sich wieder einmal als kalkulierbarer Partner der Interessen des deutschen Großkapitals:
Wer nicht naiv ist, dem ist klar, dass Italien und Spanien entsprechende "Hilfen" niemals zurückzahlen können werden, weil das Geld nicht für Wachstumskurse, sondern für Löcherstopferei, Funktionärsprasserei und Liebesgeschenke an das einheimische Großkapital verwendet würde. Entsprechend kann dabei nichts anderes herauskommen, als wenn man sofort sagte: "Verkauft gefälligst Euer Staatseigentum!" - ganz nach den Wünschen des deutschen Großkapitals.
Man kann nur hoffen, dass die Franzosen dem einen dicken Strick durch die Rechnung machen.
Es geht um den wahren Regierungschef der frühen BRD, Hans-Maria Globke, Kommentator der Nazi-Rassengesetze, der hinter dem senilen Vorzeige-Kanzler Dr. Konrad Adenauer stand:
Erst Nazi-Geheimdienstchef, dann baute er den Bundesverfassungsschutz auf: Reinhard Gehlen Gehlen, Überblick, 14 Min. 36 Sek.
Die CIA und die Nazis, 43 Min. 50 Sek.
Nürnberger Ärzteprozess, 49 Min. 43 Sek.
Gestapo Karrieren in der Nachkriegszeit, 13 Min. 17 Sek.
Interviews Großadmiral Dönitz und Rüstungsminister Speer, 1973, 14 Min. 7 Sek.