Die Volkszeitung
Die Volkszeitung


Winfried Sobottka über sich und Deutschland

10. August 2012

Ladies and Gentlemen!

Wenn den Systemverbrechern etwas nicht passt, was in deutschen Medien geschieht, so ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie mit Druck dafür gesorgt haben, dass das, was ihnen ein Dorn im Auge ist, abgestellt wird. So war es nun auch beim Handelsblatt, ich ziehe meine Empfehlung, dieses Medium zu unterstützen, ausdrücklich zurück. Über die Details werde ich in den nächsten Tagen informieren.

Mich persönlich kann das nicht mehr beeindrucken: Ich bezeichne Deutschland seit Jahren als "Drecksland", das baut darauf, dass es in Deutschland keinen Mut gibt, sich gegen schweres Unrecht zur Wehr zu setzen. Tritt dann doch einer hervor, der ausnahmsweise keine Angst hat, wie ich, dann kann er sich absolut sicher sein, dass es den Verbrechern gelingt, ihn soweit zu isolieren, dass er letztlich allein steht. Für mich ist das nichts Neues.

Der Staatsschutz setzt meine Bekämpfung mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen fort, es wäre ein Wunder, wenn das letztlich ohne schlimmste Folgen bliebe. Der Internetterror gegen mich funktioniert. die Willkürjustiz hat wieder zum Sprung angesetzt - auch das macht mir nichts aus, ich bin das gewohnt.

Es ist nicht einmal so, dass ich auf die, die sich aus allem heraushalten, noch wütend sein könnte. Ich weiß, dass sie samt ihrer Kinder und Enkelkinder zahlen werden, weil sich die weitere Entwicklung vor dem Hintergrund des jämmerlichen, ja erbärmlichen Zustandes der deutschen Gesellschaft nur sehr düster gestalten kann.

Man muss sich einmal überlegen, was es heißt, dass eine für jeden halbwegs gescheiten Menschen erkennbar völlig falsche Politik (Eurozone, Sparkurse) mit ungeheuren negativen Auswirkungen (Massenverarmung) stoisch fortgesetzt werden kann, obwohl sie in dieser Form in keinem einzigen Lande der Eurozone noch mehrheitsfähig wäre. Wo soll es da noch einen Riegel geben können? Und welchen Sinn sollte es machen, diese Politik noch argumentativ zu kritisieren? Schon seit Jahren gibt es Stimmen prominenter Ökonomen, z.B. Dennis Snower, IfW-Kiel, die über die Sparkurse genau das sagen, was ablesbar ist: Sie treiben die Länder in den wirtschaftlichen Niedergang, sorgen damit nicht einmal dafür, dass die Staatshaushalte ausgeglichen werden können. Dennoch wird stoisch daran festgehalten.

Alle Jubeljahre rafft sich einmal jemand auf, mir grundsätzliche Zustimmung und Lob für meine politischen Aktivitäten zuzusprechen, zuletzt eine Person unter Herta-D in den Handelsblatt-Kommentarspalten. Offenbar erwarten diese Leute ein Wunder von mir. Nein, es wird kein Wunder von mir geben, es kann kein Wunder von mir geben, und es kann nicht einmal eine bedeutsame Leistung im Bereich des real Möglichen von mir geben. Sobald ich etwas in die Hand nehme, was den Verbrechern wirklich gefährlich wird, so schaffen sie es immer, mir Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Das war bei den Internetflyern so, das war bezogen auf die WP-Blogs so, dass war nun im HB so. Das alles, während ich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpft werde, mich jede Nacht entscheiden muss, ob ich am nächsten Morgen dicke Beine haben will (Schlaf im Auto), oder einen mürben Kopf (Schlaf in einem Bett), während ich es mir nicht leisten kann, eine lumpige Webpräsenz in Mexiko aufzumachen, die mir das ermöglichte, was mit one.com nicht möglich ist. Es ist, wie mit nackten Händen gegen Panzerarmeen und eine moderne Luftwaffe zu kämpfen, und nur ein Prozess innerer Abhärtung macht es mir möglich, denen, die mich alle Jubeljahre loben und zur Fortsetzung meines Kampfes ermutigen wollen, nicht Worte zukommen zu lassen, die ihnen gar nicht gefallen würden.

Es ist mir völlig unmöglich geworden, mich mit den Menschen in Deutschland noch irgendwie zu identifizieren. Sollte ich noch einmal ins Ausland kommen, so würde ich jedem sagen, der mich fragte, ob ich Deutscher sei: "Ja, aber ich habe mit dem deutschen Volk nichts zu tun, es besteht zur einen Hälfte aus Verbrechern, zur anderen aus Würmern."

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

http://belljangler.wordpress.com/zeugungsverweigerung-als-mittel-des-widerstandes/

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Nun noch ein paar sehr gehaltvolle LINKS und Videos:



Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben

Das natürliche Sexualschema sichert gegenseitige Liebe!

Carina und Ronen

Göttin Frau

Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding

Apokalypse 20XX

Es geht um den wahren Regierungschef der frühen BRD, Hans-Maria Globke, Kommentator der Nazi-Rassengesetze, der hinter dem senilen Vorzeige-Kanzler Dr. Konrad Adenauer stand:



Erst Nazi-Geheimdienstchef, dann baute er den Bundesverfassungsschutz auf: Reinhard Gehlen Gehlen, Überblick, 14 Min. 36 Sek.



Die CIA und die Nazis, 43 Min. 50 Sek.



Nürnberger Ärzteprozess, 49 Min. 43 Sek.



Gestapo Karrieren in der Nachkriegszeit, 13 Min. 17 Sek.



Interviews Großadmiral Dönitz und Rüstungsminister Speer, 1973, 14 Min. 7 Sek.






Archive &
Verzeichnisse

Impressum

LINK zur alten Startseite