Die Volkszeitung
Die Volkszeitung


Über "Gespenster" und Kritik an der Volkszeitung

18 August 2012

Ladies and Gentlemen!

Uns wird immer wieder eingeredet, wir hätten nur sechs Sinne, manche lassen sogar noch den Gleichgewichtssinn aus und kommen dann nur noch auf fünf. Dabei sind tausendfach Fälle dokumentiert, die zumindest einen siebten Sinn belegen, nämlich Fälle, in denen Frauen z.B. den Tod ihres Ehemannes oder Sohnes an einer entfernten Kriegsfront spürten, und einen ähnlichen Fall habe ich einmal selbst als Zeuge erlebt: Meine Mutter und ich waren in unserer damaligen Küche, und plötzlich sah sie mich erschrocken an, und sagte: "Onkel August ist tot!" Er hatte nicht einmal als krank gegolten, es gab nichts, was seinen Tod hatte erahnen lassen, und ich fragte meine Mutter, ob sie verrückt sei, wie sie dazu komme, so etwas zu sagen. Keine halbe Stunde später, wir hatten damals noch kein Telefon, stand mein ältester Bruder an der Tür, der schon Telefon und Auto hatte. Er sah mich ernst an, sagte: "Der Onkel August ist tot."

Es gibt also mehr zwischen Himmel und Erde, als die Wissenschaft bisher genau erklären kann, aber solche Dinge meine ich nicht, wenn ich nun von "Gespenstern" rede: Ich meine "Gespenster", die Menschen sind wie Sie und ich, die irgendwie immer wissen, was ich wo schreibe, die ich aber nicht nur nicht zu Gesicht bekomme, sondern von denen ich nicht viel mehr weiß, als dass es sie gibt, weil sie mir sehr gelegentlich Signale senden, auf ganz natürlichen Wegen, wohlgemerkt, und weil ich mir nur bestimmte Googleseiten ansehen muss, um ihre "Fußstapfen" zu erkennen.

Nun, eines dieser "Gespenster" schrieb neulich einen Kommentar in einer Kommentarspalte des HB, der an mich gerichtet war. Unter anderem enthielt er: "Auch die Beiträge Ihrer "Volkszeitung" habe ich mir zwischenzeitlich durchgelesen. Einiges kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber überwiegend durchaus schlüssige Beiträge."

Ich halte es für sehr wichtig, dass Leute, die meine Internetaktivitäten wohlwollend verfolgen, es mich unbedingt wissen lassen, wenn sie irgendetwas an meinen Beiträgen nicht nachvollziehen können, weil das naturgemäß nur auf eine von zwei möglichen Ursachen zurückzuführen sein kann: Entweder liege ich insofern falsch, oder ich habe mich unverständlich ausgedrückt. In beiden Fällen ist es aus meiner Sicht sehr wichtig, , dass ich informiert werde...

Ich werde speziell dafür kurzfristig eine PHP-Kontaktbox einrichten, die Cookie-frei auch über Proxies bedient werden kann, so dass mir jedes "Gespenst" ganz gefahrlos mitteilen kann, wo aus seiner Sicht etwas falsch oder unklar ist. Für mein Selbstbewusstsein ist es kein Problem, dass ich nicht unfehlbar bin - kein Mensch ist unfehlbar. Aber für meine Internetarbeit ist der Umstand, dass ich nicht unfehlbar bin, solange ein großes Problem, wie ich dann, wenn es nötig wäre, kein kritisches Feedback bekomme...

Nicht Fisch, nicht Fleisch - "Gespenster"...

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

http://belljangler.wordpress.com/zeugungsverweigerung-als-mittel-des-widerstandes/

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Nun noch ein paar sehr gehaltvolle LINKS und Videos:



Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben

Das natürliche Sexualschema sichert gegenseitige Liebe!

Carina und Ronen

Göttin Frau

Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding

Apokalypse 20XX

Es geht um den wahren Regierungschef der frühen BRD, Hans-Maria Globke, Kommentator der Nazi-Rassengesetze, der hinter dem senilen Vorzeige-Kanzler Dr. Konrad Adenauer stand:



Erst Nazi-Geheimdienstchef, dann baute er den Bundesverfassungsschutz auf: Reinhard Gehlen Gehlen, Überblick, 14 Min. 36 Sek.



Die CIA und die Nazis, 43 Min. 50 Sek.



Nürnberger Ärzteprozess, 49 Min. 43 Sek.



Gestapo Karrieren in der Nachkriegszeit, 13 Min. 17 Sek.



Interviews Großadmiral Dönitz und Rüstungsminister Speer, 1973, 14 Min. 7 Sek.






Archive &
Verzeichnisse

Impressum

LINK zur alten Startseite