Kritik an www.die-volkszeitung.de, Verschwinden von Anatoli Malychin in Lünen und Satanismus in Deutschland
20. August 2012
Ladies and Gentlemen!
Wer mir etwas mitteilen möchte, kann das ab jetzt über ein Kontaktformular tun, das man auch über Proxies ausfüllen und versenden kann, da keine Cookies angelegt werden oder ähnliches:
In den Feldern Name, Vorname und Betreff müssen allerdings irgendwelche Inhalte stehen (jeweils "a" würde zum Beispiel reichen), im Feld Email muss eine syntaktisch korrekte Email-Adresse stehen (a@web.de würde zum Beispiel reichen), das Inhaltsfeld darf nicht leer sein (sonst würde eine Nachricht ja auch keinen Sinn machen...) und der Code darunter (Captcha)muss korrekt übertragen werden, weil natürlich nicht beabsichtigt ist, dass Robots mich mit Spam-Nachrichten zuschütten.
Da man meine Anschrift, meine Email-Adresse und auch meine Telefon-Nr. über das Impressum herausbekommen kann, ergibt das Kontaktformular tatsächlich nur dann einen zusätzlichen Sinn, wenn mir jemand etwas mitteilen, dabei aber verhindern möchte, dass seine Identität über IP-Nr. oder ähnliches ermittelt werden könne.
Was ich aus auf jenem Wege erhaltenen Nachrichten machen werde, wird sich danach richten, welche Art von Nachrichten es ggf. sein werden. Lob und Schmutz werde ich nicht veröffentlichen, sinnvolle Kritik auch nicht unbedingt, aber jedenfalls berücksichtigen.
Lob, hinter dem nicht mehr steckt als der Wunsch von Angsthasen, ich solle doch die Kohlen für sie aus dem Feuer holen, kann mich sowenig motivieren, wie anonym verfasste Schmutztiraden oder Drohungen mich auch nicht demotivieren können.
In Lünen ist übrigens ein 23-Jähriger spurlos verschwunden, dessen Verschwinden, soweit mir Tatsachen bekannt sind, auf ein von Satanisten organisiertes Verschwinden hindeuten:
Solange ich der einzige Mensch in Deutschland bin, der vor den Satanisten keine Angst hat, werden diese Morde weitergehen, wie sie auch alles andere fortsetzen können werden, wovon amn sie eigentlich abhalten sollte.
Hier noch ein Bericht über Satanismus in Deutschland, der von ZDFNEO ausgestrahlt wurde:
Es geht um den wahren Regierungschef der frühen BRD, Hans-Maria Globke, Kommentator der Nazi-Rassengesetze, der hinter dem senilen Vorzeige-Kanzler Dr. Konrad Adenauer stand:
Erst Nazi-Geheimdienstchef, dann baute er den Bundesverfassungsschutz auf: Reinhard Gehlen Gehlen, Überblick, 14 Min. 36 Sek.
Die CIA und die Nazis, 43 Min. 50 Sek.
Nürnberger Ärzteprozess, 49 Min. 43 Sek.
Gestapo Karrieren in der Nachkriegszeit, 13 Min. 17 Sek.
Interviews Großadmiral Dönitz und Rüstungsminister Speer, 1973, 14 Min. 7 Sek.