Die Volkszeitung
Die Volkszeitung


Endzeit-Lügen des Andonis Samaras, Griechenland
und deutsche Medien
22. August 2012



Ladies and Gentlemen!

Man sieht ihm den schrägen Vogel selbst auf dem Bild oben an, und dieser Mann, dessen offizielles Vermögen nahezu mit Sicherheit nicht viel größer sein wird als eine Million Euro, dieser Mann, der ein typischer Vertreter der durch und durch verlogenen Kaste der griechischen Korruptionspolitiker ist (Alexis Tsipras ist damit nicht gemeint), will persönlich die Rückzahlung von Hilfsgeldern in Höhe von über 100 Milliarden Euro garantieren. Um die Erfolgsaussichten seiner betrügerischen Absichten zu erhöhen, malt Samaras ein Schreckgespenst an die Wand, das da heißt: Ohne Euro ist Griechenland verloren! Das ist eine weitere Lüge - nur Samaras und seine Regierung werden verloren sein, wenn Griechenland zur Drachme zurückkehrt.

Glücklicherweise weiß Merkel ganz genau, was davon zu halten ist: So, wie Andonis Samaras dem griechischen Großkapital hörig ist und alle anderen belügt, ist Merkel schließlich dem deutschen Großkapital hörig und belügt alle anderen.

Der folgende, von mir geschriebene Kommentar wurde von der Süddeutschen Zeitung übrigens unterdrückt:



Es ist sehr interessant zu beobachten, welche deutschen Medien was unterdrücken, sicher ist dabei, dass es gemeinsame Grundlinien gibt. Unter den gegebenen Umständen möchte ich dem französischen Präsidenten François Hollande zu der Entscheidung gratulieren, lediglich französische, nicht aber deutsche Journalisten zu seiner Pressekonferenz nach dem kommenden Berlin Besuch in die französische Botschaft zu laden. Die deutschen Medien sind sich des Umstandes bewusst, dass Frankreich auf sie schaut, auch des Umstandes, dass ich recherchiere und zur Kenntnisnahme der Franzosen berichte. Das hat in wenigen Fällen dazu geführt, dass man Kommentare von mir frei schaltete, teils nach langer Bedenkzeit, die normalerweise niemals durchgegangen wären, aber in bestimmten Fällen bleibt die Zensur der deutschen Medien unerbittlich. Es handelt sich um Fälle, in denen es an Eingemachtes geht, wie man in Deutschland zu sagen pflegt, wenn man das Grundsätzliche, das Substanzielle meint.

Ich werde noch ein wenig Zeit benötigen, doch dann eine Doku publizieren, die das Zensurverhalten der deutschen Medien so entlarven wird, dass andere (indem sie selbst Kommentare schreiben), das auch nachvollziehen können.

Ich gehe davon aus, dass es jedem klugen Kopf klar sein muss, dass Griechenland unbedingt einen radikalen politischen Wechsel braucht, dass mit den korrupten, vom griechischen Großkapital gelenkten Taugenichtsen definitiv keine Gesundung der griechischen Verhältnisse möglich ist. Ebenfalls gehe ich davon aus, dass allen vernünftigen Köpfen klar sein dürfte, dass die Herstellung griechischer Wettbewerbsfähigkeit die Rückkehr zur Drachme und das Einfrieren der Auslandsschulden voraussetzt. Wer von anderen Voraussetzungen ausgehen sollte, der muss an Wunder glauben, und die gibt es bekanntlich nur in Märchen.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

http://belljangler.wordpress.com/zeugungsverweigerung-als-mittel-des-widerstandes/

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Nun noch ein paar sehr gehaltvolle LINKS und Videos:



Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben

Das natürliche Sexualschema sichert gegenseitige Liebe!

Carina und Ronen

Göttin Frau

Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding

Apokalypse 20XX

Es geht um den wahren Regierungschef der frühen BRD, Hans-Maria Globke, Kommentator der Nazi-Rassengesetze, der hinter dem senilen Vorzeige-Kanzler Dr. Konrad Adenauer stand:



Erst Nazi-Geheimdienstchef, dann baute er den Bundesverfassungsschutz auf: Reinhard Gehlen Gehlen, Überblick, 14 Min. 36 Sek.



Die CIA und die Nazis, 43 Min. 50 Sek.



Nürnberger Ärzteprozess, 49 Min. 43 Sek.



Gestapo Karrieren in der Nachkriegszeit, 13 Min. 17 Sek.



Interviews Großadmiral Dönitz und Rüstungsminister Speer, 1973, 14 Min. 7 Sek.






Archive &
Verzeichnisse

Impressum

LINK zur alten Startseite