Die Volkszeitung
Die Volkszeitung


Kollektivintelligenz
24. August 2012



Ladies and Gentlemen!

Ich muss gestehen, dass es mich hoch erfreut und zugleich sehr überrascht, dass die Pseudowissenschaft Psychologie endlich zu der Erkenntnis gelangt ist, dass weibliche und männliche Intelligenz gemeinsam wirken müssen, um zu bestmöglichen Ergebnissen zu gelangen. Der Artikelausschnitt oben stammt aus der FAZ, der ganze Artikel ist einsehbar unter:

Artikel FAZ

Ich bilde mir nichts darauf ein, dass ich diese Erkenntnis seit Jahren im Internet verbreite - die aktuell älteste noch im Netz befindliche Version von mir dazu scheint diese hier Freegermany vom 19.04. 2008 zu sein, explizit von "Kollektivintelligenz" ist in einem von mir am 15.08. 2008 im Law-Blog geschriebenen Kommentar die Rede, es ist der Kommentar Nr. 24: Artikel Lawblog

Tatsächlich geht es bei dieser Sache nicht um Nebensächliches - sondern um das Wichtigste überhaupt: Die Menschheit rennt ihrem Untergang entgegen, wenn menschliche Intelligenz nicht optimal eingesetzt wird. Eine der Voraussetzungen für den optimalen Einsatz menschlicher Intelligenz aber ist es, dass das Zusammenwirken von weiblicher und männlicher Intelligenz flächendeckend praktiziert wird. Das ist leider nicht die einzige Voraussetzung: Eine Gruppe aus Merkel, Ursula von der Leyen, Schäuble und Westerwelle wäre z.B. nicht ausreichend, um Intelligenz zu optimieren, weil alle Genannten viel zu sehr daneben sind, um es salopp zu sagen: 2 verrückte Frauen und 2 verrückte Männer können auch gemeinsam nicht optimal denken.

Der FAZ Artikel enthält vieles, was auf im Grunde nur begrenzt taugliche Untersuchungsgruppen zurückzuführen ist, auf Untersuchungsgruppen, die nicht frei von Zivilisationsschäden sind. Das führte zu einigen Ergebnissen, die im Falle von Menschen, die von Zivilsationsschäden frei sind, nicht gelten. Als Beispiel möchte ich nennen, dass die sogenannte Schönheit von Frauen in Naturgesellschaften keine Rolle spielt, tatsächlich gar keine. Entsprechend kann in solchen Gesellschaften auch kein Neid von Frauen auf schöne andere Frauen aufkommen, weil es aus ihrer Sicht eben gar nicht auf Schönheit ankommt. Außerdem gibt es unter ihnen keine Konkurrenz - abgesehen von einer echten Ausnahmesitution, in der dann zwei ledige Frauen um einen Mann kämpfen, wobei die eine ihn bekommt, die andere ihn unter Schmerzdruck "vergisst", sich anschließend also überhaupt nicht mehr für ihn interessiert.

Der FAZ-Artikel ist immerhin ein erster Durchbruch, Psychologen haben einen Teil der höchst wichtigen Wahrheit erkannt, die FAZ hat darüber berichtet, und ich werde sehr bald darauf aufbauend schreiben, was in echten Naturgesellschaften jedes dreijährige Kind weiß, die Psychologen aber offenbar noch nicht wissen.

Dabei wird es u.a. auch um die Schönheit von Frauen gehen, und dafür habe ich eine ausdrucksstarke Bildersammlung vorbereitet. Die Frau auf dem Bild unten hat den "Künstlernamen" Ariele Rebel, ist heute 28 Jahre alt, und mindestens die Hälfte aller Frauen in ihrem Alter sind "schöner", wie man dem Bild auch entnehmen kann. Dennoch gehört sie zweifellos zu den most sexy Models im pornographischen Internet - weil sie es weitaus besser versteht zu reizen, als die allermeisten anderen "Models", die sehr oft viel schöner sind. Auf dem Bild unten wird das allerdings nicht deutlich - ich wollte one.com, meinen Hoster, nicht überfordern.

Doch ich garantiere Ihnen: Jede deutsche Ehefrau bekäme ihren eigenen Mann scharf bis zum Anschlag, wenn sie wüsste, was Frauen wie Ariel Rebel wissen. Und für junge Frauen, die sich den Mann holen wollen, in den sie sich verlieben werden, führte das Wissen von solchen Frauen dazu, dass der Mann vor ihnen auf die Knie ginge und sie bitten würde, seine Frau zu werden.

Schönheit? Gesund sollte die Frau sein, gepflegt sollte sie sein, ehrlich sollte sie sein, und unverklemmt sollte sie sein - das sind die Dinge, auf die es ankommt. Aber schön braucht sie gar nicht zu sein, und 90-60-90 ist eine Erfindung von Werbefritzen, hat absolut nichts mit den tiefsten Wünschen der Männer zu tun. Es gibt nichts Langweiligeres als Schönheit, hinter der sich Verklemmtheit versteckt.

       

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

http://belljangler.wordpress.com/zeugungsverweigerung-als-mittel-des-widerstandes/

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Nun noch ein paar sehr gehaltvolle LINKS und Videos:



Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben

Das natürliche Sexualschema sichert gegenseitige Liebe!

Carina und Ronen

Göttin Frau

Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding

Apokalypse 20XX

Es geht um den wahren Regierungschef der frühen BRD, Hans-Maria Globke, Kommentator der Nazi-Rassengesetze, der hinter dem senilen Vorzeige-Kanzler Dr. Konrad Adenauer stand:



Erst Nazi-Geheimdienstchef, dann baute er den Bundesverfassungsschutz auf: Reinhard Gehlen Gehlen, Überblick, 14 Min. 36 Sek.



Die CIA und die Nazis, 43 Min. 50 Sek.



Nürnberger Ärzteprozess, 49 Min. 43 Sek.



Gestapo Karrieren in der Nachkriegszeit, 13 Min. 17 Sek.



Interviews Großadmiral Dönitz und Rüstungsminister Speer, 1973, 14 Min. 7 Sek.






Archive &
Verzeichnisse

Impressum

LINK zur alten Startseite