Die Volkszeitung
Die Volkszeitung


Das Ende der Griechenland-"Rettung"
23. Juli 2012

Nach dem IWF will auch Deutschland keine Gelder mehr geben

Ladies and Gentlemen!

MENE MENE TEKEL UPHARSIN -gezählt, gezählt, gewogen, zerteilt. Dass der Abschied des IWF von der Griechenland-"Rettung" nur der Anfang war, hatte man sich wohl denken können, der Raum hinter den Kulissen ist schließlich nicht leer.

Nun muss die griechische Nomenklatura sich entscheiden, ob sie zwielichte Deals mit dem privaten Großkapital eingeht, infolge dessen Griechenland seine immobilen Vermögenswerte aufgeben müsste, oder eine politische Radikalkur macht, die auch die bisher von jeder akuten Not verschonte Nomenklatura zu vorübergehenden Opfern zwänge.

Da die griechische Nomenklatura weitgehend unfähig, dumm und korrupt ist, wie sie bisher bereits eindrucksvoll bewiesen hat, wird es auf einen Ausverkauf Griechenlands hinauslaufen, der die griechische Nomenklatura zunächst ein angenehmes Leben fortführen lassen wird.

Immerhin: So wird wenigstens ein abschreckendes Beispiel für andere statuiert. Ich glaube es kaum, dass irgendwer der Regierigen sich über das, was nun kommen wird, noch einigermaßen im Klaren sein könnte.

Spaniens Regierungsvize Soraya Sáenz de Santamaría, eine offenbar nicht besonders helle Person, hat ja schon erschrocken festgestellt, dass die gnadenlose Erfüllung von Sparauflagen nicht dazu führt, dass die Finanzmärkte mit niedrigen Zinsen danken:

FAZ-Artikel

Wir gehen in mehreren Hinsichten auf eine Katastrophe zu, die einem Genozid zumindest nahe kommt. Wir brauchen andere, wesentlich bessere Entscheidungsprozesse. Nur die Befolgung der messianischen Botschaft könnte uns noch retten:

"Die Menschheit richte sich danach, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem!"

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben

Das natürliche Sexualschema sichert gegenseitige Liebe!

Carina und Ronen

Göttin Frau

Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding

Apokalypse 20XX



Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.




Archive &
Verzeichnisse

Impressum

LINK zur alten Startseite