Die Volkszeitung
Die Volkszeitung


An die Leserinnen und Leser
25. Juli 2012

Der arisch-jüdische Teufelspakt und anderes

Ladies and Gentlemen!

Während die Zeit der Sommerferien / Sommerpause sonst eine Zeit ist, in der Politiker sich krampfhaft darum bemühen, mit irgendwelchem Unsinn mediale Aufmerksamkeit zu erlangen, so ist das in diesem Jahr deutlich anders: Selbstgemachte Mega-Krisen fahren nicht in die Sommerferien, sondern sorgen kontinuierlich dafür, dass die Medien auch in der "Sommerpause" genügend Polit-Stoff haben.

Dass ich hier in den letzten Tagen wenig veröffentlichte, hat mit verschiedenen Dingen zu tun, u.a. mit Recherche. Entsprechend wird in der nächsten Zeit wieder mehr kommen, und einen kleinen Vorgeschmack auf einen Teil dessen, was ich gesucht und gefunden habe, vermag das folgende Video zu geben, es geht um den wahren Regierungschef der frühen BRD, Hans-Maria Globke, Kommentator der Nazi-Rassengesetze, der hinter dem senilen Vorzeige-Kanzler Dr. Konrad Adenauer stand:



Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben

Das natürliche Sexualschema sichert gegenseitige Liebe!

Carina und Ronen

Göttin Frau

Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding

Apokalypse 20XX



Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.




Archive &
Verzeichnisse

Impressum

LINK zur alten Startseite