Die Volkszeitung
Die Volkszeitung


An die Leserinnen und Leser
28. Juli 2012

François Hollande - Kopf im Schraubstock und anderes

Ladies and Gentlemen!

Sehen Sie sich bitte die Mienen auf dem Foto unten genau an:

Merkel macht einen zufriedenen Eindruck - etwa nach dem Motto: "Wir haben ihn dort, wo wir ihn haben wollten." Hollande macht alles andere als einen zufriedenen Eindruck, etwa nach dem Motto: "Jetzt bin ich dort, wo ich nicht sein wollte."

Ich nehme an, dass François Hollande unterschätzt hatte, mit welchen Mitteln die deutschen Satano-Faschisten alle und alles auf ihre Linie zu bringen pflegen.

Bemerkenswert ist jedenfalls, dass der Euro nun eines mit Israel gemein hat: Er hat die bedingungslose und absolute deutsche Unterstützung auf seiner Seite, und - im Gegensatz zu Israel - nun auch die französische.

Ich glaube nicht, dass es eine gewagte Annahme sein dürfte, davon auszugehen, dass Angela Merkel dem François Hollande mit ein paar dezenten Hinweisen auf unbestreitbare Tatsachen etwa das Folgende gesagt haben dürfte: "Der Euro muss unbedingt gerettet werden, und zwar so, wie wir (Deutschland) es wollen. In jedem anderen Falle sehen wir (Deutschland) uns nicht in der Lage, das Überleben der französischen Banken zu garantieren. Unsere Banken können wir selbst retten, wenn wir alles andere sausen lassen."

Übersetzt in die Sprache des Volkes: "Hör mal gut zu, François, wir wollen ja nicht, dass Frankreich Baden geht, aber wenn Du nicht so spurst, wie wir es wollen, dann wird Frankreich Baden gehen."

Möglicherweise ist dem François Hollande erst jetzt aufgegangen, dass Deutschland tatsächlich das einzige Land ist, das erstens mehrere Länder in der Euro-Zone am Kragen hat, zweitens aufgrund seiner langjährigen hohen Exportüberschüsse und starken Wirtschaftskraft in der Lage ist, auch allein einigermaßen klarzukommen. Auf dem Bild oben sieht man es sehr deutlich, dass François Hollande "Krötengeschmack" im Mund hat - dass er einige Kröten hatte schlucken müssen, wie man in Deutschland sagt.

Ich weise an dieser Stelle mit aller Nachdrücklichkeit darauf hin, dass ein Mensch wie François Hollande es sich nach meiner Überzeugung nicht annähernd vorstellen kann, mit welcher perfiden Intriganz die satano-faschistische Connection von deutschem und jüdischem Großkapital planvoll und systematisch vorgeht - das kann man wirklich nur in der Küche des Teufels lernen.

Andererseits möchte ich unbedingt klarstellen, dass es jedenfalls fatal ist, sich auf das Spiel dieser hochkriminellen Connection einzulassen - im Zweifelsfall ist JEDES andere Vorgehen besser.

Denen, die noch nicht verstanden haben, in welchen Zeiten wir sind: Das Weltwährungssystem droht zusammenzubrechen, das hätte zur Folge, dass weltweiter Handel nicht mehr in Geld abgewickelt werden könnte. Diverse Länder haben daher längst ihre Goldreserven aus Fort Knox in die Heimat geholt, u.a. China kauft so viel Gold, wie möglich, um notwendige Importe auch dann bezahlen zu können, wenn Geld nichts mehr zählen sollte.

Das deutsche Großkapital zielt darauf, sich Europa einzusacken, wozu die europäischen Länder in schlimme Not getrieben werden müssen. Politischer Widerstand von Regierungen wird ausgeschaltet, indem man den Ländern androht, sie finanziell-wirtschaftlich zusammenbrechen zu lassen - wie nun auch dem François Hollande, nicht wahr, Monsieur Hollande?

Nun noch ein paar Videos - auf die ich noch zurückkommen werde:

Es geht um den wahren Regierungschef der frühen BRD, Hans-Maria Globke, Kommentator der Nazi-Rassengesetze, der hinter dem senilen Vorzeige-Kanzler Dr. Konrad Adenauer stand:



Erst Nazi-Geheimdienstchef, dann baute er den Bundesverfassungsschutz auf: Reinhard Gehlen Gehlen, Überblick, 14 Min. 36 Sek.



Die CIA und die Nazis, 43 Min. 50 Sek.



Nürnberger Ärzteprozess, 49 Min. 43 Sek.



Gestapo Karrieren in der Nachkriegszeit, 13 Min. 17 Sek.



Interviews Großadmiral Dönitz und Rüstungsminister Speer, 1973, 14 Min. 7 Sek.



Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben

Das natürliche Sexualschema sichert gegenseitige Liebe!

Carina und Ronen

Göttin Frau

Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding

Apokalypse 20XX



Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.




Archive &
Verzeichnisse

Impressum

LINK zur alten Startseite