Die Volkszeitung
Die Volkszeitung


Winfried Sobottka
16. Oktober 2012



Meine grundsätzliche Haltung hat sich nicht geändert: Es wird keine Reformierung geben, es läuft in Richtung Untergang. Seit Jahren werden die Reichen in stets zunehmendem Maße von angemessener Steuerzahlung verschont, das hat zu extremen Staatsschulden geführt, der Staat leiht sich also von den Reichen das Geld für Zinsen, was er ihnen an Steuern zu wenig abnimmt.

So sind die Zinszahlungen in allen Ländern zu einem der größten Ausgabenposten geworden, doch anstatt nun endlich gegenzusteuern und den Reichen angemessene Steuerzahlungen abzuverlangen, sollen die Staatshaushalte nun rücksichtlos auf Kosten des Normalvolkes saniert werden, wobei sämtliche Sozialstandards längst über Bord geworfen sind - siehe u.a. Griechenland, Portugal, Spanien. Es wird nicht sehr lange dauern, und es wird auch in Deutschland losgehen.

Es wird letztlich in eine Katastrophe münden, die sie Opfer des 2. Weltkriegs noch weit übertreffen wird - und das ist, leider, gut so: Die Opfer des 2. Weltkrieges waren noch viel zu gering, um Grundlegendes zu ändern, wie man heute unschwer erkennen kann.

Das Strafverfahren gegen mich rückt näher, es wird allerdings nicht von Richterin Beatrix Pöppinghaus, sondern von Richter Bernhard Oertel geleitet. Meine Operationsmöglichkeiten sind beträchtlich eingeschränkt, derzeit verfüge ich nicht einmal über einen Scanner, nicht einmal über einen Drucker, nicht einmal über ein Virenschutzprogramm, und natürlich erst Recht nicht über Geld, außerdem belasten mich die Angriffe mit elektromagnetischen Strahlen permanent in meiner Wohnung, nach wie vor. Die Rufmordaktivitäten gegen mich haben neue Spitzen erreicht.

Wie es in meinem Falle weitergehen wird, weiß ich nicht.

Ich weiß, wovon viele träumen, nämlich von einem Achilles, der für sie kämpft, während sie nur zuschauen müssen:

http://www.youtube.com/watch?v=0JGg3jSDUQc

Diesen Leuten empfehle ich, sich bei Brad Pitt zu melden.

Nicht nur nebenbei möchte ich auf Joachim Peiper hinweisen:



Er hegte maßgebliche Irrtümer, die aufgrund der Zeit, in der er aufwuchs, nicht unverständlich waren. Aber war aber kein Mörder und ansonsten das, was es heute in Deutschland nicht mehr gibt: Ein Mann, ein echter Mann. Es ist ein Skandal, dass in US-"Dokus" und selbst in deutschen "Dokus" immer noch behauptet wird, eine unter seinem Befehl stehende SS-Einheit habe amerikanische Kriegsgefangene ermordet, das folgende Video sollten sich alle einmal in aller Ruhe bis zum Ende ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=MA1BX7jPPMo&feature=plcp

Ich wollte, es gäbe in Deutschland noch solche Männer wie Jochen Peiper, die anstelle von Irrtümern betreffend Rassismus und NS-Ideologie in ihren Köpfen allerdings aufgeklärte Anarchisten wären. Peiper war ein hochanständiger Soldat, soweit sich das rückverfolgen lässt, extrem mutig und extrem kameradschaftlich. Auch wenn er ein Nazi war - er war weitaus anständiger als viele, die in der BRD Karriere machten, genannt seien u.a. Herbert Quandt, Reinhard Gehlen, Hans-Maria Globke und Prof. Ottmar Freiherr von Verschuer.

Die Nürnberger Prozesse waren ein Eimer Scheiße, die Entnazifizierung war Augenwischerei. Anstatt mit dem Dreck aufzuräumen, ließ man, abgesehen von den prominentesten Tätern, die schlimmsten Täter sehr weitgehend ungeschoren, dafür warf man Lügen-Dreck auf solche wie Peiper, die es nicht verdient hatten.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

LINK

http://belljangler.wordpress.com/zeugungsverweigerung-als-mittel-des-widerstandes/

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Nun noch ein paar sehr gehaltvolle LINKS und Videos:



Das Sexualschema des Menschen nach seinen Trieben

Das natürliche Sexualschema sichert gegenseitige Liebe!

Carina und Ronen

Göttin Frau

Die Frauen, der Mann und der Schokoladenpudding

Apokalypse 20XX

Es geht um den wahren Regierungschef der frühen BRD, Hans-Maria Globke, Kommentator der Nazi-Rassengesetze, der hinter dem senilen Vorzeige-Kanzler Dr. Konrad Adenauer stand:



Erst Nazi-Geheimdienstchef, dann baute er den Bundesverfassungsschutz auf: Reinhard Gehlen Gehlen, Überblick, 14 Min. 36 Sek.



Die CIA und die Nazis, 43 Min. 50 Sek.



Nürnberger Ärzteprozess, 49 Min. 43 Sek.



Gestapo Karrieren in der Nachkriegszeit, 13 Min. 17 Sek.



Interviews Großadmiral Dönitz und Rüstungsminister Speer, 1973, 14 Min. 7 Sek.






Archive &
Verzeichnisse

Impressum

LINK zur alten Startseite